Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach, bin zwar nicht Manfred aber ich habe das auch genau so gemacht. TFL mit Zulassung als Standlicht, Begrenzungsleuchte wie auch immer. Tfl habe ich mit Schalter versehen und das wird dann um 50% gedimmt. Die Standlichtbirnchen habe ich ausgebaut.
Dann doch vielleicht eine gelbe Rundumleuchte.
Und zur Warnweste:
Einige Hersteller bieten auch komplette Jacken an in Neongrün. Ich habe mir so ein Teil geholt, und falle auf jeden Fall auf damit. Und ich bin aus dem Alter raus, wo es mir was ausmacht, dass der Look "uncool" sein könnte.
Und wenn es schier um die Sicherheit geht: Dann bitte keine schwarzen,grauen und andere dunkle Fahrzeugfarben.
Viele Grüße Mainy

Ok, ist ja ganz schön hell. Ist das dann ab 01.04. legal? Also ich meine, nicht das die ABE dann wieder erlischt.
) oder wegen der cooleren Optik das Fernlicht runter zu schrauben.

Hallo, ich habe es nun so gelöst. Da ich das Teilchen von MotoBozzo eh schon am Motorrad hatte, habe ich es umfunktioniert. Zündschlüssel rum, gehen die TFLs an, zweimal kurz Lichthupe betätigt (MotoBozzoSwitch), Fahrlicht geht an und LEDs werden gedimmt als Positionslichter.
Anhang anzeigen 18699Anhang anzeigen 18700
Gruß Bill

Sorry wenn ich das so sage: Sowas verschandelt die Optik der Mopete nachhaltig.
Das sieht alles andere als schön aus.
Bei mir kommt so ein Geraffel freiwillig nicht an die Böcke.
Wie gesagt, mein Geschmack.
Ja, Optik ist der eine Aspekt und Sichbarkeit sicher der andere. Wer schon mal von einem freunlichen Dosenfahrer abgeräumt wurde, wird sich wahrscheinlich eher für die Sichtbarkeitsvariante entscheiden. Obwohl das natürlich auch kein 100prozentiger Schutz gegen das Übersehen werden ist. Richtig schön finde ich das ganze aber eigentlich auch nicht. Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache.
Wenn ein Autofahrer wirklich pennt....sorry absolut unaufmerksam ist, kannst du 100 Lampen am Mopped haben.
Ich habe selbst im Auto fahrend auch mal Glück gehabt. Hatte einen Moppedfahrer fast übersehen. Nur dank seiner
guten Reaktion und meiner Vollbremsung im letzten Moment haben wir gemeinsam schlimmeres verhindert.
Auch ich habe ihn trotz seiner Beleuchtung in dem Moment nicht wahrgenommen.
Leute warum aufregen? Jeder wie er mag und wer das nicht mag soll wegschauenIch habe das für MICH gemacht und nicht für andere damit die hier ablästern können.
Ich mag auch das eine oder andere nicht, aber es ist nicht mein Mopped soll der jenige Glücklich damit werden.
Jürgen du nicht..... aber.......
Ich glaub ich mach mich mal für eine Zwangsumrüstung stark....![]()

Ist es so wie beim Auto, dass das Abblendlicht aus sein muss, wenn TFL eingeschaltet wird? So fahre ich ja auch durch die Gegend...