Also rein interessehalber, falls jemand mal fragt, um was es hier eigentlich geht und sich nicht die Mühe machen möchte, aus Zeitgründen die ersten 10 Seiten zu lesen, um einen Einstieg zu bekommen, was hier das eigentliche Thema ist und zudem auch einen Überblick auf die wohl vorhandenen, aber nicht immer zu 100% konform umgesetzten Regeln erhält...hab ich mal die Seiten 1 bis 10 kurz zusammengefasst.
Büddeschöööön :
Sonntag morgens bei gutem Wetter schwang ich mich auf'n Bock als plötzlich die böse Hexe sagt, das geht gar nicht so wie du hier rumläufst stoppen dich die Bullen sofort und du mußt schon wieder Pusten, zur Blutabnahme und erhältst zur Strafe 30 Peitschenhiebe auf den linken Unterarm und 15 auf die rechte A...backe gebrannt aber zum Glück ist das alles harmlos im Vergleich zu dem was ich neulich erlebt habe Zentimeter Fleisch zum wohl fühlen auf den heißen Grill gelegt da klingelt das Telefon laut und keiner geht ans Telefon und die Muschi mauzt dabei denn der Apparat ist ja ein kleines schwarzes lustig Ding das nicht wirklich gut funktioniert aber immerhin mit vollen Batterien und dann noch der unglaubliche Hulk der einfach das machte wofür man ihn kennt, den ganzen lieben langen Tag macht er nur Blödsinn und Mist ist aber sonst ein lieber aber wenn das Moped schnurrt wird er zu einer Wildsau er läßt die Reifen qualmen wird er grün, groß und passt endlich auf eine GS die er sodann wild durch die Gegend treibt und hupt bis der Oberförster laut schimpft du rasender grüner Frosch du solltest lieber eine RR fahren mit der kannst du noch eine CBF bequem vorbeilassen, dafür macht es weniger Spaß, wenn du den Staub der anderen schluckst denn im Gelände da warten böse GS'ler und denken oh Gott wie lange es her ne vernüftige Karre unterm Sternenhimmel durch die Nacht geprügelt ja damals als wir noch jung und elastisch waren beim Verkehr durchs Gelände und haben den Hinterreifen mal so richtig qualmen lassen im Wald und 50 PS noch gut waren schön war die Zeit, so unbeschwert durch die Lande zu tuckern und alle 100 km tanken zu müssen und nicht ein Picknick eingelegt zum gepflegten Benzingespräch mit meiner Holden, die mir mächtig auf die Nerven geht, denn Sie will immer nur von mir das eine Himbeereis zum Frühstück irgendwas im Verkaufsfred was sie haben will und dann doch nur in rosa Unterwäsche mit grünem Halter vor mir zu stehen und ganz frech die Schlüüüüppppaaaaaaaaaaa werf mir um die Ohren damit bis ich vor lauter Schreck Halelujia schreie und mit meinem Schmusetierchen unterm Arm das Weite suche und zurück zum Benzingespräch mit Durchschnittsverbrauch und Reifengröße ohne dabei zu vergessen, dass eigentlich ständig einer hier herumMÖÖÖÖÖÖPt, der die Regeln wenigstens ansatzweise einhält ohne dabei groß zu schummeln und Benzingeflüster flüstert und aufmerksam die Bedienungsanleitung von seinem Mopped liest wo nix über Benzinadditive ..noch über div. Olivenöle steht aber über Kochrezepte unterhalten ist ebenso langweilig wie unsere gestrige Tour durch Russland und durch Bayern mit total abgefahrenen Reifen was immer noch besser war als gar nicht durch die als gar nicht durch die kaputten Klapphelm repariert zu haben denn der ist unbedingt für die Erbsensuppe bereitzuhalten, die mit mit Werners Würstchenblinker verfeinert wird und zweimal "mit" macht, da'mit' sich auch die Sättigung einstellt bevor der Hunger einen weiter ziehen lässt bis zur nächsten Landkartenvermessungsstelle, wo ein Freund sich gerade einen Döner in den Rachen wirft, rülpst um dann dem SpeziThread zu konkurrieren, während nun die Polizei kommt und mir den Döner wegnimmt, weil Gammelfleisch unbekannter Herkunft letztes Jahr schon in Berlin dazu führte dass normale Menschen sich in der Salatbar wohl fühlen, wobei auch Schnecken darin vorkommen können oder auch jemand Muscheln hinein tut, die dann die Soße verwässern, denn die Muscheln machen Blasen die unangenehm riechen wenn Sie nicht einhalten können oder Verdauungsprobleme im Salat immer haben wie vor zwei Tagen im Sprühwurstforum schon andiskutiert wurde, um ...