Endgükltig erster Stammtisch im Jahr 2015 - 19.03.15

tiefflieger

Member
Liebe Stammis, sonstige Mopedtreiber der Region Hannover und Mitleser,

zwei Mal haben wir nun pausiert, aber am Donnerstag, 19.03.15 treffen wir uns ganz sicher zu unserem ersten Stammtisch im Jahr 2015!

Treffpunkt ist wie immer das Restaurant am Springhorstsee in Großburgwedel und wir treffen uns dort ab 18 Uhr.

Neben dem gegenseitigen "auf den neuesten Stand bringen", bringen wollen wir Termine und Ziele für gemeinsame Ausfahrten in dieser Mopedsaison besprechen und abstimmen. es wird also bestimmt interessant und spannend!
Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen, aber ganz besonders auch auf neue Gesichter!

Herzliche Grüße

Marco
 
Also wenn bei mir nicht widerwartend noch irgendwas anderes dazwischen kommt, dann bin ich dabei.


Die Linke zum Gruß!
 
Komme später

Hallo,

ich werde am 19.03 dabei sein, aber erst ab 19:00 Uhr, da ich noch einen anderen Termin habe, der sich nicht verschieben lässt.


Gruß
Helmut
 
Moin,

da wir Phase 2/5 der Haussanierung abgeschlossen haben, darf ich auch mal wieder vor
die Tür.

Bin also dabei!

Viele Grüße
Ralf
 
Ich muss jetzt leider doch noch in letzter Minute absagen. Meine Frau und ich müssen heute Abend zu einer Petersilienhochzeit im Ort und meine Frau wäre sehr traurig, wenn sie da allein hingehen müsste. Irgendwas ist halt' immer.

Einzige positive Nachricht noch zum Schluss: Am Freitag hole ich mein neues Möppi ab. Leider konnte Yamaha noch nicht vollständig das von mir bestellte Zubehör liefern. Kurzer Kennzeichenträger, kleine LED-Blinker und Griffheizung werden dann erst später angebaut. Am Mittwoch habe ich im Internet einen neuen CLS-Kettenöler bestellt. Der Anbieter kann im Moment auch nicht liefern, da der Hersteller im Moment ausverkauft ist und mit Hochdruck neue Kettenöler produziert. Es wird halt' Frühling ;-).

Viele Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Zurück
Oben Unten