Einstellung der Scheibe???

M

mammutmi

Gast
Hat jemand von euch schon die Scheibe verstellt, und dann die Fliegen auf dem Visier gez?hlt?
Bin am Wochenende mit meiner Liebsten gefahren, und mu?te feststellen, dass meine Scheibe (in der mittleren Stellung) fast sauber war, und daf?r mein Visier total voller Fliegen.
Bei meiner Freundin wars genau anders rum - gut, sie hat ne 950'er KTM...

Denkt ihr, dass die Scheibenstellung zwischen Mitte und Oben ?berhaupt was ausmacht diesbez?glich? Sind ja nur so um die 2 cm.

?( :Mopedfahrer2:Michael
 
Hallo :Fr?hlich3:
ich habe meine Scheibe ganz oben,bin 1,92cm gro?.Ich hatte die Scheibe schon unten und in der mitte stehen ,in der oberen Stellung fahre ich am besten.Habe die MRA - Touringscheibe montiert.


Gru?Heinz :Mopedfahrer:
 
Original von Heinz
Hallo :Fr?hlich3:
ich habe meine Scheibe ganz oben,bin 1,92cm gro?.Ich hatte die Scheibe schon unten und in der mitte stehen ,in der oberen Stellung fahre ich am besten.Habe die MRA - Touringscheibe montiert.

Gru?Heinz :Mopedfahrer:
Hast du die "normale" Touringscheibe oder die Vario mit verstellbarem Spoiler ?
 
Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Einstellungen, halt oben und unten, hab die grad erst heute festgestellt. Meine neue MRA Touring ist angekommen, und hab diese auch gleich montiert und getestet.

Fakten:
Unten montiert, Spoiler ganz oben, Sitzbank ganz unten,175 cm gro?, Ich bin gl?cklich, Sozia ist gl?cklich, kein Seitenwind bemerkbar, keine Turbulenzen, keine Nackenschmerzen ... pefekt!!!
 
Zurück
Oben Unten