Einfach nur Spaß!

M

MajorTom

Gast
Einfach nur Spa?!

Nachdem ich ja gestern meine neue Orangefarbene KCBF in Empfang genommen habe, bin ich doch tats?chlich gestern und heute (also Montag und Dienstag) die ersten 500 km mit ihr gefahren!
Mann, das macht soviel Spa?!! :bunt08:
Und wirklich bisher keinerlei Probleme, keine Ger?usche, die da nicht hingeh?ren, keine Probleme mit dem Motor oder sonst was, einfach nur Fun!
Habe allein heute, achne, eigentlich wars ja schon gestern, ca. 6 Stunden im Sattel gesessen (hab diese Woche Urlaub :frech04) und... okay, da waren dann doch Probleme, weil mir zum Schlu?einfach nur noch der Hintern wehtat, aber das nehme ich gerne in Kauf!
Ich denke, das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, dass ich sie gekauft habe! Und einige Supersportler haben doch etwas sparsam geschaut, selbst wenn ich in der Einfahrphase nicht alles geben konnte! :Mopedfahrer2:
Und da ja alle, die mich im Neuvorstellugsthraed so freundlich begr??t haben, da bestimmt nicht nochmal reinschauen, hier nochmal der "b?se Blick", den alle, die kurz bevor ich sie ?berhole, im R?ckspiegel haben... :teufel01:

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so super,
allen viel Spa?mit ihrer Maschine,
Tom (the Major)
(Edith hat einfach nur ein paar Tippfehler beseitigt)

bild-277.jpg
 
RE: Einfach nur Spa?!

Ochhhhhh n??????????????

will auch Spa?haben :D :D :D :D :D

Warum mu?ich nur sooooooooooooooooooooooooooo lange warten X( X( X( X(
Mag nicht mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Will auch endlich ne K-CBF haben. Jawohl, haben, haben, haben... :D :D :D :D :D

... aber macht das mal meinem Umbau klar ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
RE: Einfach nur Spa?!

schaut kewl aus Dein Oranje ;) meine iss Black :P

hehe, soviel hab noch nicht runtergedreht ?(

Zeit ist ein bissl ein problem aber morgen ist ja Feiertag, da werd ich paar Km draufspulen ;)

Wenn das Wetter mitspielt ?(
 
RE: Einfach nur Spa?!

Na da warste ja ganz sch?n fix mit den ersten 500 Km!
Aber ist ja nicht verwunderlich, wenn man so ein lecker Maschinchen f?hrt ;)
Bin gestern auch ein paar Meter mit Sozia gefahren. Aber ehrlich...es war viel zu hei?. Da w?rde man doch schon gerne mal ohne Schutzkleidung fahren, was bei mir aber nicht in Frage kommt. Zudem hat´s bei uns gestern in der Umgebung schon wieder einen Biker erwischt...f?r immer 8o

Also pass sch?n auf dich auf, damit du noch mehr so sch?ne Kilometer fahren kannst!
 
Zurück
Oben Unten