Ein neuer Versuch Stammtisch in Südbayern am 27.09. in Erpfting im Hiristo

Kurti

Member
Servus also eventuell können wir ja den Südbayrischen Stammtisch wiederbeleben.:mx1:


Bestelle morgen einen Tisch für Samstag ab 19°°Uhr im Hiristo in Erpfting

http://www.hiristo.de/

Hoffe das doch einige von euch Zeit und Lust haben das wir uns dort Treffen.
 
Mit dir sind wir also schon zu zweit ;-)
Hoffentlich haben noch ein paar mehr Lust auf diesen Stammtisch.
 
Servus

der Tisch ist FIX


Samstag 27.09.2014 ab 19°°Uhr im Hiristo in Erpfting



Linke Hand zum Gruß
 
Auf welchen Namen hast du denn reserviert?
Nur, damit ich mich an den richtigen Tisch setzte, falls ich etwas früher da sein sollte ;-)
Ansonsten erkennen wir uns wohl am Motorradhelm...:-))

Gruß
Detlef
 
Auch wenn die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar war, war es ein sehr entspannter und kurzweiliger Abend.
Danke, Kurti, für's organisieren.
Vieleicht werden's beim nächsten Mal noch ein paar mehr.
 
Klingt interessant.... ich bzw. wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und dann muss ich bzw. wegen den Terminen mal sehen, da ich alle zwei WE meine Kiddies habe.....
 
Zurück
Oben Unten