Ein neuer aus dem Schwarzwald

Stefon

Member
Hallo,
ich komme aus dem Murgtal in der Nähe von Baden Baden.

Nach 5 Jahren Abstinenz habe ich mich entschieden wieder Motorrad zu fahren,
unbedingt eine CBF 1000.

Morgen werde ich mir eine anschauen in Weiß, 27000 KM aus 2010, mit originalen Koffern und Topcase.

Wenn alles so ist wie in der Anzeige werde ich sie auch kaufen.

Ich freue mich auf regen Austausch und wertvolle Tipps ( hab hier die letzten paar Tage auch schon viel gelesen)

Bis dahin
Viele Grüße Stefon
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel viel Spaß mit deiner "neuen" CBF und viele schöne Kilometer!!

DLzG aus dem schönen Weinviertel in Österreich!!
 
Wo denn im Murgtal? Näher Bad-Bad klingt nach Gernsbach und Forbach oder irgendwas dazwischen. Bin da auch gelegentlich - nur halt mittlerweile mit der kleinen Huddel. Und manchmal ist der Schwede-maus dabei... (irgendwie bekommen wir das viel zu serlten geregelt - aber wenn, dann passt uns das immer beiden ganz gut).
 
Ich komme aus Weisenbach, also genau zwischen Gernsbach und Forbach.
Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben, wenn's denn zeitlich passt.
 
Hi Stefon,
willkommen bei den CBFlern.
Wie Lothar schon geschrieben hat sind wir, wenn sich unserer freies Zeitfenster mal überlappt, im Umkreis unterwegs. Was leider seltener der Fall ist. Aaaaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt da ich nicht mehr als Jugentrainer aktiv bin sind die Samstage frei. Ich hoffe dass wir dann mehr gemeinsame Ausfahrten hinbringen. Und dann ist da ja noch die Kurvenräuberei auf der Alb die noch ansteht. Mal schauen ob wir (Eumel, KiloCBF und ich, die dieses Jahr noch hinbringen. Also Du siehst es geht was in Deiner Nähe.
 
Zurück
Oben Unten