Ein Franke wird Hesse auf Zeit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und einer flog übers Kuckucksnest

Alfred, sollen wir jetzt weiter Pläne zu Deiner Befreiung schmieden?

Oder habe die dich (wie Jack Nicholson) ruhiggestellt?

Dieter, wir brauchen deine Drohne!!!!

Reinhard

Obwohl wenn das so weiter geht sitze ich im Keller und nagle Sardinenbrötchen an die Wand.
So beschäftigen wir "Eindringlinge" in Hessen!
Nix Neues für uns.

Labertaschen an den Tisch setzen machen wir latürnich gerne. Das hebt die Stimmung des Personals beträchtlich!!!

Und in der als urig empfundenen Kneipe versemmeln wir Speisen und Getränke, die mangels Verfallsdatum eh sonst in der Tonne gelandet wären. Gell, das Fleisch ist schön zart, nä?!?!

Weiterhin schönen Restaufenthalt und flotte Genesung!:Froehlich3:

Jungs, haltet mal Füße ruhig. Gestern haben sie eine Neue eingeliefert, so richtig propper 😊 Heute morgen hat sie mir erzählt, dass sie im Bett so gefroren hat. Als Gentleman hab ich ihr sofort meine zweite Decke angeboten. Heute Mittag gab es Königsberger Klopse, sowas esse ich nur unter Androhung von Gewalt. Also habe ich mich verpfiffen und bin rüber zum Thailänder. Am übernächsten Tisch saßen vier junge Mädchen und erzählten ständig von einem tollen Typen. Ich dachte die meinen mich, bis die eine sagte, dass die meisten tollen Typen entweder verheiratet oder schwul sind. Da wußte ich, dass ich nicht gemeint war. Das mit der Drohne habe ich schon überlegt, wäre halt genial zum Bier holen. So, jetzt muss ich wieder rauf zu Frau Geil in die Rückenschule.

Labertaschen an den Tisch setzen machen wir latürnich gerne. Das hebt die Stimmung des Personals beträchtlich!!!

Und in der als urig empfundenen Kneipe versemmeln wir Speisen und Getränke, die mangels Verfallsdatum eh sonst in der Tonne gelandet wären. Gell, das Fleisch ist schön zart, nä?!?!
QUOTE]
Spezi, solche Spezialitäten isst man als Franke nicht. Sowas kannst Du Dir servieren lassen und der Labermann ist mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen, ich werde ihn vermissen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Eigentlich wollte ich ja auf schnellsten Weg wieder in die Heimat zurück

Bis mir Anna begegnete, eine exotische Schönheit. Ihr wisst schon, der eine liebt die Ananas, der andere liebt sie trocken. :Konfus2: Jetzt sieht die Sache völlig anders aus. Am Donnerstag kommt der Pfarrer in die Klinik, werde mit ihm mal drüber reden. Andererseits bin ich dann schuld, wenn der am nächsten Tag Blasen an den Händen hat. Als ich sie heim brachte hatte sie feuchte Augen. Heute Abend treffe ich sie wieder, mal sehen, was dann feucht wird. Wahrscheinlich regnet es bis dahin.

Hallo Alf ,

jetzt glaube ich hat bei Dir auch noch Demenz und Altersstarrsinn
zu geschlagen . Ich versteh die Welt nicht mehr denk auch an
den grünen Besuch bei Dir .

Gruß Didi

Anderen Vorschlag :

Wir ziehen Hell Angels Jacken an und fahren dann
bei der Bad Homburger Feuerwehr vorbei und leihen
uns mal kurz die Drehleiter aus .

Gruß Didi (der Mitleid mit Bikerman hat)[/QUOTE]

Hallo Didi,
das mit den Angels hat sich erledigt, da sitzt jetzt einer am Tisch.
Ja, als der Platz frei wurde hätte keiner was dagegen gehabt, wenn er mit weiblich, jung, hübschen, usw. besetzt worden wäre. Es ist halt wie im richtigen Leben. Das eine will man und das andere kriegt man. Dienstag geht es endlich heimwärts. Als der Doktor sagte, dass es keinen Zuschlag gäbe fühlte ich mich sofort wesentlich besser. Gerade war ich beim Phsychomann und musste komische Tests machen. Mal schaun, vielleicht stellt der mir einen Jagdschein aus, dann darf auch Panzer fahren.

Die endlose Geschichte hat ihr Ende gefunden.

Heute wurde ich endlich aus der Anstalt entlassen. Jagdschein habe ich keinen bekommen, obwohl ich beim Phsychomann war, also nix mit Panzer fahren und Schmetterlinge fangen. Was mir aufgefallen ist, in Franken fährt man auf der Autobahn. Die Hessen scheinen recht gesellige Leute zu sein, die stehen lieber auf der Autobahn. Was solls, andere Länder, andere Sitten. Jedenfalls bin ich froh wieder daheim zu sein, nur meine Anna geht mir ab.

Willkommen zuhause Alfred,
Nun wo die Biergärten so langsam Öffnen bekommst du die Therapie von der du auch was verstehst.
Das mit Anna machen wir schon.
Ich kann dir eine Anna vermitteln die holt dir zwar kein Seidl hält aber dafür die Waffl.
Grüße Walze.

Dazu möchte ich anmerken, gut gemeint ist ist noch lange nicht gut gemacht. Deine Gummibärbl behalte mal. Wenn die am Sofa hockt und glotzt vor sich hin meine ich immer, ich habe einen Zombie daheim. Außerdem wo hast Du die her? Haben die im Straubinger Gefängnis etwa nach 10 Jahren eine neue für den Gemeinschaftsraum bekommen und Du hast die alte mit leichten Gebrauchsspuren bei Ebay bekommen? So mit drei Lagen Fahrradflicken an diversen Stellen. Nein, nein, die behalte mal, am Ende komme ich noch auf den besonderen Geschmack. Ich stehe zwar auf Gummi, aber nur wenn er rund, schwarz und mit tiefen Profil auf meinem Motorrad montiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten