Ein Franke wird Hesse auf Zeit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

wie vielleicht schon bekannt ist wird Alfred , nächste Woche , Hesse auf Zeit.
Ein Sachbearbeiter der Rentenversicherung hat , in seiner unermesslichen Weisheit ,
entschieden das der arme Bikerman zur Reha in das weltberühmte Bad Homburg
einrücken darf . Er hat nächste Woche Dienstag dort zu erscheinen .

Da der Stammtisch Ihn leider nicht gebührend verabschieden kann , versuche ich
verzweifelt für Alfred ,das Nürnberger Faschings Prinzenpaar mit Garde und eine
Kapelle die den Narrhalla Marsch spielen kann. Bisher hat aber nur die

Altneihauser Feierwehrkapelln zugesagt !

https://www.youtube.com/watch?v=M0p1QAbETFQ

Ich weiß aber nicht ob wir das unseren Alfred zumuten sollten,
eine Oberpfälzische Kapelle ?

Also Alfred halt die Ohren steif , die Zeit in der Verbannung geht auch herum
und wir erwarten Dich dann gesund zurück.

Hallo Didi,
erspar mir die Landler, da gehe ich lieber freiwillig ins Exil. Nichts gegen Blechmusik, bei zwei, drei Maß im Bierzelt ist das manchmal ganz erträglich. Wirklich schlimm ist für mich, dass ich Fränkisches Landbier gegen gewöhnungsbedürftigen Äppelwoi tauschen darf. Ich will jetzt keinen Hessen beleidigen, aber wer einmal unser Bier probiert hat lässt den Apfelwein stehen, außer er ist von der ganz harten Sorte. Erschwerend kommt noch dazu, dass das Motorrad daheim bleiben muss, denn eins muss den Hessen lassen. Die Gegend ist genial zum Motorrad fahren.

Hätte nie gedacht, dass mir die Reha breits am zweiten Tag derart auf den Sack geht, dass ich am liebsten abhauen möchte. Jetzt kann ich verstehen, dass es niemanden so recht auf Alcatraz gefallen hat. Die hatten wenigstens Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Speisekarte liest sich großartig, schmecken tuts ganz anders. Der Typ neben mir erzählt ständig von seinen Krankheiten. Kommt wahrscheinlich daher, weil sie keinen Frisör im Haus haben. Ich bilde mir ständig ein, dass es nach Erde riecht, kommt wahrscheinlich von den Horden alter Weiber. Mit den dämlichen Hampelmann Übungen tut mir erst recht alles weh. Bierautomaten gibt's auch keinen. Nur die kleine Putze aus Eritrea ist voll in Ordnung. Mit der verstehe ich mich glänzend, nur schade, dass sie keine Nachtschicht hat, ich würde ihr alle Sterne zeigen. ......😊

Frustrierten Gruß aus Bad Homburg 😦

Wuchtbrumme

Hätte nie gedacht, dass mir die Reha breits am zweiten Tag derart auf den Sack geht, dass ich am liebsten abhauen möchte. Jetzt kann ich verstehen, dass es niemanden so recht auf Alcatraz gefallen hat. Die hatten wenigstens Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Speisekarte liest sich großartig, schmecken tuts ganz anders. Der Typ neben mir erzählt ständig von seinen Krankheiten. Kommt wahrscheinlich daher, weil sie keinen Frisör im Haus haben. Ich bilde mir ständig ein, dass es nach Erde riecht, kommt wahrscheinlich von den Horden alter Weiber. Mit den dämlichen Hampelmann Übungen tut mir erst recht alles weh. Bierautomaten gibt's auch keinen. Nur die kleine Putze aus Eritrea ist voll in Ordnung. Mit der verstehe ich mich glänzend, nur schade, dass sie keine Nachtschicht hat, ich würde ihr alle Sterne zeigen. ......😊

Frustrierten Gruß aus Bad Homburg 😦

Hallo Alfred,

Wuchtbrumme zweiter Versuch

Kann ja nachvollziehen das du gefrustet bist. Aber einen Kurschatten Alfred bitte in deinem Alter und nicht so ein "farbiges Teufelschen" da mach ich mir ganz massiv Sorgen um den Sinn und Unsinn deiner Kur . Gibt's bei euch nicht tägliche Tanzveranstaltungen ? Hab gehört Bewegung in Maßen soll förderlich sein und dein Hampelmannsport erinnert mich zu stark an y-Reisen am Morgen zum Wachwerden.
Also jetzt hab ich genug geulkt und wünsche dir einen ganzen Kasten flüssige Gesundheit und das schnell wieder fit wirst damit wir wieder Franken unsicher machen können. Lg a:Froehlich3: :narr::narr::narr:

Hallo Alfred ,

das Leben ist wie ein Kinderhemd , zu kurz und beschissen .

Augen zu und durch .

PS: hast wohl noch keine Millionärswitwe gefunden !!

Die kleine Schwarzwurzel ist voll in Ordnung, die mag ich. Der einzige Lichtblick in dem Bunker. Tanzen fällt aus, jeder zweite läuft da mit Krücken herum und das mit der reichen Witwe lasse ich mal schön bleiben, alte Weiber leben nämlich eine gefühlte Ewigkeit und wenn ich Pech habe erben alles die Enkel. Heute war eine Stunde Klamauk und den Rest des Tages kann ich rumhängen. Draußen ist es kalt und genau so langweilig wie innen.

Alfred

wenn´s gar nicht mehr geht, sag Bescheid und wir kommen und haun Dich raus!!!
Musst nur vorher sagen wie lang die Strickleiter sein muss!!

Pflegerische Grüße

Reinhard

Reinhard

Strickleiter hilft im 6. Stock nicht. Da muss schon Tarzan ran.
Ich sage nur Reha ist mindestens so Sche....., wie Grundausbildung bei der Bundeswehr. Denen sind auch ständig andere Flausen eingefallen.
Nächste Woche ist Rückenschule bei Frau Geil, bin schon neugierig wie die ausschaut.

Wünsche Euch einen vergnüten Abend im Eberhardshofsaal bei feinsten Essen und Bier. Bei mir gibt's Gummiwurst auf Vollkornbrot, dazu lauwarmes Wasser. Oh happy Day.

Hallo Reinhard ,

das mit der Strickleiter wird wohl nicht gehen . Mir
hat Alfred geschrieben das er im 6 Stock haust .

Anderen Vorschlag :

Wir ziehen Hell Angels Jacken an und fahren dann
bei der Bad Homburger Feuerwehr vorbei und leihen
uns mal kurz die Drehleiter aus .

Gruß Didi (der Mitleid mit Bikerman hat)

Rettungsaktion

au ja, Feuerwehrauto fah´n :025::025::025:

Alfred, wir mach das so wie Dieter vorgeschlagen hat. Wir ziehn Lederjacken an,
fahrn ein paar mal um das Feuerwehrhaus und klaun dann die Drehleiter.
Wollte schon immer mal ne Drehleiter fahrn.

mit diebischen Grüßen

Hallo Stammtisch,

Bin ich eigentlich der Einzige Normale vom Stammtisch der den Ernst der Lage versteht?
Dem Alfred sein Leiden ist: absolute Unterhopfung und eine angeborene Vorliebe für fetten Weiber.
Die Bierkiste währe kein Problem aber habt ihr schon fette Weiber mit der Drehleiter abgeliefert?
Ich persönlich bin für Plan B.
UPS Liefert Bier zum Frühschtück und mit einer kleinen Spende kommt Alfred auch zum Ziel.
Da macht sich der Hampelmann dann auch noch bezahlt.
Werd mir heute noch in paar Bier gönnen und die ersten zwei trink ich nur für Alfred um sein Leid zu lindern.
Muss aufhören um das Pensum heute noch zu schaffen.
Grüße und Prost auf Alfred im Exil. Walze.

Hallo Donald,
das gut gemeint von Dir. Aber von dicken Weibern wimmelt es hier nur so und das in jeder Gewichtsklasse und besonders Altersklasse. Gleich ein paar Ecken weiter ist die Schreinerei http://www.schreinerei-badhomburg.de/index.php?p=51 urgemütlich, hier gibt es alles, was den Aufenthalt in der Anstalt erträglich macht. Neben mir haben sie kürzlich einen hingesetzt, ein elender Labersack. Ich pack das nicht wenn mir einer schon in aller Früh den Kopf zu textet. Gestern haben sie am Tisch einen entlassen. Wir waren in der Hoffnung, dass der Platz jung, hübsch weiblich besetzt wird. Aber nein, statt dessen alt, fett, männlich, also nichts, was die Vorfreude aufs Essen steigern würde. So sterben Illusionen.

Hallo Stammtischler ,

mit bedauern muss ich Bikerman für den kommenden
Stammtisch entschuldigen . Alfred ist in seiner unnachahmlichen
Art gefangen von seiner Reha . Der alte Sack meint wirklich noch
er wird als Adonis zurückkommen. Er hat noch nicht begriffen , das
er In einer alten Verwahranstalt gelandet ist.

Alfred Du kannst sicher sein am Freitag trink ich die ersten 2 Bier
auf Dich .

Zuletzt bearbeitet:
OMG!

Hallo Donald,
das gut gemeint von Dir. Aber von dicken Weibern wimmelt es hier nur so und das in jeder Gewichtsklasse und besonders Altersklasse. ....Neben mir haben sie kürzlich einen hingesetzt, ein elender Labersack. Ich pack das nicht wenn mir einer schon in aller Früh den Kopf zu textet. Gestern haben sie am Tisch einen entlassen. Wir waren in der Hoffnung, dass der Platz jung, hübsch weiblich besetzt wird. Aber nein, statt dessen alt, fett, männlich, also nichts, was die Vorfreude aufs Essen steigern würde. So sterben Illusionen.

Hallo Alfred,
das hört sich so an, als ob Du der erste bist, der aus einer ReHa mit einem Posttraumatischen Belastungssyndrom
entlassen werden wird:narr:
Halte durch! Freitag sind wir alle mental bei Dir:Froehlich3:

Gruß

Andreas

Hallo Alfred,
das hört sich so an, als ob Du der erste bist, der aus einer ReHa mit einem Posttraumatischen Belastungssyndrom
entlassen werden wird:narr:
Halte durch! Freitag sind wir alle mental bei Dir:Froehlich3:

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,
die moralische Unterstützung baut mich auf. Mir wäre es aber lieber, die würden mich mit einem Barnickel Dunkel Syndrom entlassen. Jeden Tag gibt es stundenlang irgendwelchen Klamauk. Ständig die unmöglichsten Verrenkungen, ich frage mich ob die bei Dr. Frankenstein in die Lehre gegangen sind. Am Dienstag muss ich zum Psychologen, vielleicht bekomme ich einen Jagdschein. Obwohl wenn das so weiter geht sitze ich im Keller und nagle Sardinenbrötchen an die Wand.

Hallo Stammtischler ,

mit bedauern muss ich Bikerman für den kommenden
Stammtisch entschuldigen . Alfred ist in seiner unnachahmlichen
Art gefangen von seiner Reha . Der alte Sack meint wirklich noch
er wird als Adonis zurückkommen. Er hat noch nicht begriffen , das
er In einer alten Verwahranstalt gelandet ist.

Alfred Du kannst sicher sein am Freitag trink ich die ersten 2 Bier
auf Dich trinken .

Didi, das mit dem alten Sack zahle ich Dir heim. Falls ich da noch mal raus komme. Zum Vorstadtadonis von Eberhardshof reichts allemal noch. Das mit der Verwahranstalt könnte allerdings erklären, warum da jeden Abend zwei so Henkerknechte kommen und mich ins Bett fesseln. Solange die Kerle nicht auf SM stehen lasse ich es über mich ergehen. Wo bin ich da bloß gelandet, mich nervt das seit der ersten Stunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten