eigene Beiträge / Themen wiederfinden

corry

Member
Servus Leutz :Froehlich3:

im Profil hat man links ja die Buttons "Beiträge" und "Themen".
Nun hätte ich erwartet, dass ich darunter dann alle meine bisherigen Beiträge oder Themen aufgelistet bekomme.
So kenne ich es auch aus anderen Foren.

Aber irgendwie werden mir immer nur die letzten angezeigt.
Nichtmal wenn ich über die Forumssuche und Nickname gehe, bekomme ich alle angezeigt.

Klappt das hier garnicht, oder bin ich nur zu doof dazu?


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
Geh mal rechts oben in "Mein Profil ".
Da siehst du dann links unter deinem Bild zum anklicken "Meine. Beiträge " und "Meine Themen".
 
Geh mal rechts oben in "Mein Profil ".
Da siehst du dann links unter deinem Bild zum anklicken "Meine. Beiträge " und "Meine Themen".

Das mein ich ja, da kommen nur die neuesten.
Beiträge: Ergebnis 1 bis 13 von 13 > ältester vom 08.05.2016
Themen: Ergebnis 1 bis 2 von 2 > ältester vom 06.05.2016


Übrigens, die Aktivitätenliste hört auch am 01.05. auf... ist auch keine Option.
 
Das mein ich ja, da kommen nur die neuesten.
Beiträge: Ergebnis 1 bis 13 von 13 > ältester vom 08.05.2016
Themen: Ergebnis 1 bis 2 von 2 > ältester vom 06.05.2016


Übrigens, die Aktivitätenliste hört auch am 01.05. auf... ist auch keine Option.

und unter dem letzten Beitrag steht unten Links: weitere Aktivitäten, klick da mal drauf ;)

aktivitäten.jpg

aktivitäten_II.png
 
und unter dem letzten Beitrag steht unten Links: weitere Aktivitäten, klick da mal drauf ;)

Auch das hab ich schon gemacht.
Geht genau 1x, die Liste erweitert sich und geht bis zum 01.05. zurück, und dann steht unten links "keine weiteren Aktivitäten".

Wenn ich Euch recht verstehe sollte es also eigentlich klappen?
Kann das an meinem BrowserCache oder sowas liegen?
*grübel* hatte ich woanders noch nie
 
Bei mir geht es einwandfrei, ich werde es Morgenabend aber mal durchtesten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sag Bescheid wenn ich Dir dabei mit nem Screenshot oder irgendwelchen Systemangaben helfen kann. :02 - zwinkern:
Iss auch nich eilig, wunderte mich nur.
 
Soderle, ich bin fündig geworden :31 - jubeln:

Leider habe ich innerhalb des Wartungszyklus Anfang des Monats den Beitragsspeicher glöscht :07 - schaem:

Daher werden Dir die vorherigen auch nicht über die Suche angezeigt....... :02 - zwinkern:

Wie gut das dieses in den Letzten Monaten noch niemandem aufgefallen war, jetzt ist es zu spät und ich lassen den Punkt zukünftig mal aus aber dadurch hielt sich die Datenbank schön klein :11 - lol:
 
Also hab ich mich doch nicht getäuscht, hatte mich schonmal gewundert, es aber nicht weiter verfolgt. :02 - zwinkern:
Nuja, wenns bisher niemand gestört hat, es Dir aber echte Vorteile bietet...
Dann lass es doch einfach wie es bisher auch war. :02 - zwinkern:
Iss ja kein Weltuntergang.

Und wenn ich weiß, dass ich alte Beiträge "nicht mal eben" raussuchen kann, speicher ich mir die zum späteren nochmal lesen halt ab, für mich kein Problem.

Meine Meinung: mach es Dir einfach und unkompliziert.
Und lieben Dank für Deine Mühe.

LG Achim


P.S.:
Eine Frage noch: wieso kann man denn seine alten Beiträge nicht über die Suche finden? Läuft die auch über diesen Beitragsspeicher?
 
Servus Leutz :Froehlich3:

im Profil hat man links ja die Buttons "Beiträge" und "Themen".
Nun hätte ich erwartet, dass ich darunter dann alle meine bisherigen Beiträge oder Themen aufgelistet bekomme.

Die Auflistung funktioniert nun wieder bis 500 Beiträgen, ich denke das sollte ausreichend sein :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten