Edersee, Hemfurth, Zündstoff

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin,

Karin muss morgen arbeiten und das Zündstoff hat ab 12:00 geöffnet. Das ist für mich eine hervorragende Voraussetzung für das erste richtig ungesunde Mittagessen dieses Jahr, denke ich ;-)

Ich wollte so um 11:00 los. Falls jemand mit oder vor Ort zum Burger treffen möchte, gerne.

Hallo Elmar ,
Gute Idee ,da mache ich glatt mit . 12:00Uhr am Zündstoff treffen wir uns da .Hinterher kann man noch eine kleine Runde dran hängen,fürs Kilometerkonto:Froehlich3:klick/klack:018:🍻

• Like
Reaktionen: EFA
Hallo Spaß hatte ich nach gut 250km :018: , Wetter war angenehm , danke fürs mitfahren ,:Froehlich3:Elmar mit Guzzi , hat mir gut gefallen . Sollten wir mal wiederholen mit anderen Kurven. Um 17:00 Uhr war ich zuhause . Durch die Täler wurde es deutlich kühler .

Bin zum ersten Mal hinter Michael hergefahren. Mit Umsicht und Augenmaß vorgefahren und dann auch noch schöne Straßen ausgesucht. Können wir sehr gerne wiederholen. :Froehlich2:

P.S. So langsam habe ich mich an das neue Moped gewöhnt und es fängt an, richtig Laune zu machen. Nur noch 865 km einfahren.

Am Sonntag auf der nach Hausefahrt hatte ich Glück musste hinter einer Dose bleiben gutso im Kurvenausgang Lasermessung 70 Zone das wäre teuer geworden. Kurvenspaß kennen die nicht . Sonntagsarbeit sollte verboten werden :018: :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten