Durchfahren im Stau

hajü

Member
Liebe Moppetfahrer,
hier gibt es eine Petition, die zum Thema die Erlaubnis zum Durchfahren im Stau für Motorradfahrer hat.

Nach dem es bereits eine politische Diskussion durch das Interview von Bärbel Bas ( endlich mal was Vernünftiges von ihr ;-)) gibt, sollten wir als Betroffene den politischen Druck auf eine Legalisierung nutzen und diese Petition unterschreiben.

Viele Grüße an alle Zweiradfahrer
Ha-Jü aus Köln

Dito

Da geht's direkt zur Petition...

Ja nun, wieviele Members haben wir hier im Forum, und ganze 8 haben bisher unterschrieben?????

Geht da noch was, oder ist Euch das egal?????

Hi,
egal net, desshalb hab ich es gleich am Montag gemacht👍
Aaaaber muss ich das im Forum schreiben?? Wo bleibt da der Datenschutz und die Privatsphäre??🤔
Man sieht ja dass es überprüft wird😜

Ich fahre mit der CBF keine Autobahn, deshalb ist eine Staudurchfahrt zwischen PKWs für mich kein Thema, bei einem Stau auf einer Landstraße ist das dann ja eh ganz anders.
Ich persönlich halte das für gefährlich, wenn Autos stehen geht da schnell mal die Tür auf und Leute steigen aus, wenn dann gerade ein Bik versucht zwischen stehenden Autos durchzufahren ist der Crash da.
Ihr könnt mich aber gern davon überzeugen warum die Staudurchfahrt für Biks unbedingt sein muß.

Ihr könnt mich Nicht überzeugen.
Vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür.:frech4:
Aber, jeder kann das anders sehen. :20 - Sinn:

Zurück
Oben Unten