Dunlop Mutant

Hw-KCBF

Member
Sponsor CBF-Forum
Hat den schon wer probiert bzw. Aufgezogen? Ist schon ein wenig "rustikales Profil", aber für die kommende Pyrenäen-Tour wird er schon passen.
Die Kritiken sind auch bei gleich schweren Mopeds gar nicht schlecht. Der jetztige Dunlop RoadSmart 4 (~7500km) war auch voll OK - jetzt zum Schluss halt kippelig, aber das war beim Pirelli Angel GT2 zum Schluss auch so. Ich hoffe das die Laufleistung für die geplanten ~6500km auch ausreicht.
Falls schon wer Erfahrungen damit hat bitte um Info, noch ist er nicht montiert :grinsen:.

20240509_123831.jpg1715265749605.jpeg
 
Ich hab den jetzt schon das zweite Mal aufgezogen aber nicht auf der Dicken sondern auf der Versys 1000. Das Profil irritiert zwar manch einen Nutzer oder Mechaniker aber ich war bei Schnee, Regen, leichtesten ungeteerten Strecken und auf den Spessartstrassen in der Speedie-Gruppe mit Minimax damit unterwegs.
Vor der Reifenfressertour auf Sardinien aufgezogen und hält seine 8000-9000km. Der kann irgendwie alles, ist gutmütig, klebt schön...hält aber wie gesagt keine fünfstelligen km-Zahlen. Am Ende wird er ein wenig winkelig aber man gewöhnt sich dran.
Wird auf jeden Fall wieder draufkommen.
 
Zurück
Oben Unten