Hallo an alle,
mir ist da noch irgendetwas vom 7. Sinn im Ged?chtnis. Da ging es um N?tigung im Stra?enverkehr. Soweit ich mich entsinne geh?rt dazu nicht nur das dichte Auffahren, am besten mit Lichthupe, sondern auch Schleichen auf der Überholspur, und auch das dauernde Bet?tigen der Waschanlage zum Ärgern des nachfolgenden Verkehrs. Ich sch?tze mal, man kann es mal mit einer Anzeige probieren, aber wie so ?blich kommt dabei eh wieder nichts raus.
Es nervt mittlerweile tierisch, dass der Stra?enverkehr wohl immer mehr zum rechtsfreien Raum verkommt. Da ist das dauernde Abbiegen und Spurwechsel ohne Blinkerbet?tigung noch 'harmlos'.
Ich bin jeden Tag auf der BAB 643 zwischen Wiesbaden und Mainz unterwegs. W?re ich von der Rennleitung k?nnte ich t?glich einige F?hrerscheine abziehen. Aber auf der Strecke scheint, au?er bei den nicht seltenen Unf?llen, niemand von der Rennleitung anwesend zu sein. K?nnte am ewigen Kompetenzgerangel zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz liegen. Hier ist rechts ?berholen (nat?rlich blinkerlos) mit deutlich erh?hter Geschwindigkeit bei durchgezogener Mittellinie und anschlie?endes Ausbremsen an der Tagesordnung. Und im Moment ist auf der Br?cke 60km/h angesagt. Aber fahr die mal. Da will einen jeder runterschubsen, selbst noch mit 80. Und Abstand halten, damit man sich noch vor der n?chsten Ausfahrt recht einordnen kann? Hier doch nicht. Hier hat manchmal sogar ein Smart Probleme zwischen zwei Brummis genug Platz zu finden.
Aber mir ist zum Gl?ck bis auf einen kleinen Auffahrunfall in der Auffahrt (mit der Dose) noch nichts passiert, aber einige Einschl?ge habe ich schon miterlebt.
Euch allen weiterhin eine unfallfreie und idiotenfreie Saison.
Gru?
Heizer