Dose beim Dauerwischen vor mir...

• Ersteller Ersteller mammutmi
  • Erstellt am Erstellt am
M

mammutmi

Gast
Heut fr?h bin ich ganz gesittet und brav in die Arbeit gefahren, und die Sonne stand so, dass sie voll von vorne kam, und deshalb ans Überholen nicht zu denken war. Da schaltet doch der Vollidiot in einem VW Bus von Dr?gerwerke L?beck (ja, das muss gesagt werden!!) ungef?hr auf 2 km seine Scheibenwaschanlage ein, und ich war erstmal sch...nass, und voller dem Reinigungszeug. Ich bin dann langsamer gefahren, und wie ich ihn an der n?chsten Kreuzung ?berholen konnte hat er bl?de aus dem Fenster gelacht!
Seine Autonummer hab ich mir gemerkt - was macht man mit so einem A........?
:Mopedfahrer2:Michael

Hallo,
da kannst leider nichts machen auch aufregen hilft da nicht!

Was man machen k?nnte aber nicht darf, ist immer einen Kieselstein in der Tasche haben und den nach dem Überholen mal kurz nach oben werfen, aber wie gesagt darf man ja nicht!

Also Augen zu und durch!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Michael!

Das sind einfach nur Bl?dm?nner, die sowas machen. Irgendso ein frustrierter A..........! X( Aber lass dich nicht ?rgern - das n?chste Mal vers?gst du ihn eh wieder........... :D

Gru?, Anja ;)

Hallo mammutmi,

da du geschrieben hast dass der Depp aus dem Fenster gelacht hat, war es mit Sicherheit Absicht (= Vorsatz).
Ob man daraus eine Anzeige machen kann, wird Dir sicher die n?chste Polizei-Diensstelle (oder unsere Board-Juristen) sagen k?nnen.
Ich finde es jedoch eine ziemliche Sauerei und w?rde das so nicht hinnehmen.
Eine andere M?glichkeit, w?re die Information seines Arbeitgebers.

Diese Art von Mensch begreift meist erst, wenn es Konsequenzen hat und eine Vorladung zur Polizei schreckt doch schon mal ab.

Hallo rafekler,

da wirst Du ohne Zeugen keine Chance haben, die werden sagen der muss wegen der Verkehrssicherheit ja was sehen der Dosenfahrer und Dich h?chstens Fragen ob Du aus Zucker bist, oder sogar nach dem Motto Oh da hatten Sie wohl etwas zu geringen Sicherheitsabstand gehalten haben und den Dosenfahrer noch gen?tigt und bedr?ngt, also vergess das mal lieber, denn durch alle Irren Knieschleifer werden wir meistens ?ber einen Kamm geschert!

So ist dass wenn Du Pech hast!

Also Z?hne zusammen beissen und bis 10 z?hlen!

Wenn er

nicht so bl?de gegrinst h?tte, h?tt ich mich ja nicht mal ge?rgert.
Nur zu meiner Freundin hab ich vorher auch gesagt, dass es ja sehr wohl b?se ausgehen h?tte k?nnen, wenn ich mein Visier offen gehabt h?tte. Das Alkoholzeugs im Auge is nicht so lustig denk ich mal. Und Abstand hatte ich mehr als genug. Zum Trachtenverein fahr ich deshalb sicher nicht, und n?chstes mal spuck ich ihm einfach hinten drauf....... muss ich nur s Visier vorher aufmachen.... :D

Original von mammutmi
... was macht man mit so einem A........?

Na da ziehst du deine Winchester aus dem Sattelholster und machst ihm erst mal platte F?sse :D.

Da kannst du gar nichts machen. Wut einfach runterschlucken auch wenns schwer f?llt :evil:. Anzeige lohnt nicht. Ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage und hast du Zeugen wird der Dosenfahrer sagen, er konnte durch seine Scheibe nichts sehen und musste die Waschanlage bet?tigen.

Ich hoffe du hattest wenigstens das Visier unten. Das habe ich mir jedenfalls angew?hnt, wenn ich hinter irgendwelchen Autos herfahre, au?er bei meiner Frau die so etwas nicht macht ;).

RE: Wenn er

@ mammutni : Ist mir letztens auch passiert aus einem Fahrschulwagen ohne Sch?ler.
Machen kannste nix- erlaubtes- Steinchen guute Idee. Der Zweck heiligt halt manchmal die mittel.
gruss
feilo

Wer sind wir denn?

Haben wir es wirklich n?tig irgendwie zur?ckzuschlagen?

mammutmi, deinen Ärger kann ich mehr als verstehen. Wen h?tte das nicht aufgeregt? Aber wenn wir versuchen mit illegalen Mitteln zur?ckzuschlagen, sind wir auch nicht viel besser. Und mit legalen Mitteln kann man da wohl nix machen. Und auf die Argumentatio 'Der hat aber angefangen ...' wollen wir uns doch wohl auch nicht einlassen.

Der Typ hat dich ganz klar provozier/gen?tigt/ge?gert und zwar mit voller Absicht. H?tte mich auch SEHR ge?rgert. Aber im Nachhinein tun mir solche Leute eher leid. Ein ausgeglicherner Mensch macht sowas nicht.

Man sollte Gr?sse zeigen und die Fahrt geniessen! Spinner gibt es immer wieder.

Stefan

Hallo mammutmi,

bei mir war es ne brennende Kippe. Zum Gl?ck hatte ich mein Visier fast geschlo?en,:evil:somit ging die Sache noch mal gut.
Auf legalem Weg kannst du solchen Typen nicht kommen. Alle anderen Wege kann ich dir nicht empfehlen, schaden dir meistens selber.
Schluck die Wut runter und vergi?die Sache.

Hallo zusammen,

der Mi?brauch der Waschanlage ist eine neue Unsitte zur Fortsetzung von Autofahrerduellen: "Ich spritz Dich na?!"

Au?er Abstand halten hilft da leider nicht viel. Der Erfolg einer Anzeige wegen Beleidigung oder Sachbesch?digung ist mindestens zweifelhaft. Au?erdem l??t sie wohl eindeutig den R?ckschlu?zu, da?da unsereiner nicht gen?gend Abstand zum Vordermann eingehalten hat, oder? Nach unserer neuen Gesetzeslage ist es aber auch schon ein Bu?geld wert, wenn die Waschanlage leer ist. Die Dauerspritzer sollten also nicht zuviel einsetzen.

Mein Schicksal ;)ist es, morgens wie abends gegen die tiefstehende Sonne fahren zu m?ssen. Da gibt es schon wahre Springbrunnenorgien auf der BAB. Einer sieht pl?tzlich gegen die Sonne nix mehr und bet?tigt den Scheibenwascher, schmei?t seinen Dreck dem Hintermann auf die Scheibe, der dann auch nix mehr sieht, ebenfalls w?scht, und so geht das munter weiter.

Solange keiner dieser Blindfische noch eine Panikbremsung dazu macht (alles schon erlebt), ist mir das recht. Der Gestank vom Reinigungsmittel geh eh' schnell wieder weg aus den Klamotten.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Moin,

ich h?tte ganz anders "zur?ckgeschlagen".
Statt zu ?berholen h?tte ich neben ihm angehalten, ein freundliches Gesicht gemacht und mich artig f?r das Reinigungsmittel, um die Fliegen vom Visier zu entfernen, bedankt.
Nun h?tte er mit Sicherheit ganz bl?de aus der W?sche geschaut und sich viel mehr ge?rgert, als ich es getan habe.

Solange man diesen Schwachmaten zeigt dass man sich ?rgert, machen sie immer weiter und freuen sich wie die kleinen Kinder.
Aus diesem Grund habe ich meine Strategie ge?ndert. Statt mich unn?tig zu ?rgern, denn ?ndern kann ich es ohnehin nicht, bleibe ich freundlich und zeige dem anderen dass ich mich ?ber seine Aktion sogar noch freue.
Selbst als mich letzte Woche eine ausparkende Dose zu einer Notbremsung gezwungen hat, war ich anschlie?end noch so nett und habe mich daf?r bedankt dass ich meine Reaktion und Bremsen testen durfte. Habe zu ihm gesagt: "Danke f?r die Hilfe. Ich hatte schon seit Monaten vor mal wieder eine ordentliche Notbremsung und meine Reaktion zu testen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Jetzt weiss ich wenigsten dass alles noch geht."
Der hat anschlie?end nur bl?de aus der W?sche geschaut.

Original von Ronny

Selbst als mich letzte Woche eine ausparkende Dose zu einer Notbremsung gezwungen hat, war ich anschlie?end noch so nett und habe mich daf?r bedankt dass ich meine Reaktion und Bremsen testen durfte. Habe zu ihm gesagt: "Danke f?r die Hilfe. Ich hatte schon seit Monaten vor mal wieder eine ordentliche Notbremsung und meine Reaktion zu testen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Jetzt weiss ich wenigsten dass alles noch geht."
Der hat anschlie?end nur bl?de aus der W?sche geschaut.

...super!!!

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

RE: Wenn er

Original von mammutmi
nicht so bl?de gegrinst h?tte, h?tt ich mich ja nicht mal ge?rgert.
Nur zu meiner Freundin hab ich vorher auch gesagt, dass es ja sehr wohl b?se ausgehen h?tte k?nnen, wenn ich mein Visier offen gehabt h?tte. Das Alkoholzeugs im Auge is nicht so lustig denk ich mal. Und Abstand hatte ich mehr als genug. Zum Trachtenverein fahr ich deshalb sicher nicht, und n?chstes mal spuck ich ihm einfach hinten drauf....... muss ich nur s Visier vorher aufmachen.... :D

Hallo,
zum Offenen Visier kann ich nur sagen: ACHTUNG!
Zwei von meinen Kollegen hatten auch diese Unsitte, einer 1 Woche Krankenhaus wegen Wespenstiche im Hals und Augen & einen gepflegten Abflug mit dem Bike gemacht! Der andere f?hrt kein Bike mehr da Er auf einem Auge Blind ist seit Ihm ein Stein ins Auge geflogen ist, mal abgesehen von einigen Knochenbr?chen nach dem Fatalen Sturz!
Ich weiss wer f?hrt schon immer mit Geschlossenem Visier, aber man sieht sobald es schneller als 20km/h wird sollte es zu sein egal wie Heiss es ist! Auch ein kleiner Schlitz macht das Visier unstabil!
DIe Offiziellen der Rennleitung h?tten das sicher zu Dir gesagt, wenn Sie mit Offenem Visier fahren selber Schuld!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo an alle,

mir ist da noch irgendetwas vom 7. Sinn im Ged?chtnis. Da ging es um N?tigung im Stra?enverkehr. Soweit ich mich entsinne geh?rt dazu nicht nur das dichte Auffahren, am besten mit Lichthupe, sondern auch Schleichen auf der Überholspur, und auch das dauernde Bet?tigen der Waschanlage zum Ärgern des nachfolgenden Verkehrs. Ich sch?tze mal, man kann es mal mit einer Anzeige probieren, aber wie so ?blich kommt dabei eh wieder nichts raus.
Es nervt mittlerweile tierisch, dass der Stra?enverkehr wohl immer mehr zum rechtsfreien Raum verkommt. Da ist das dauernde Abbiegen und Spurwechsel ohne Blinkerbet?tigung noch 'harmlos'.
Ich bin jeden Tag auf der BAB 643 zwischen Wiesbaden und Mainz unterwegs. W?re ich von der Rennleitung k?nnte ich t?glich einige F?hrerscheine abziehen. Aber auf der Strecke scheint, au?er bei den nicht seltenen Unf?llen, niemand von der Rennleitung anwesend zu sein. K?nnte am ewigen Kompetenzgerangel zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz liegen. Hier ist rechts ?berholen (nat?rlich blinkerlos) mit deutlich erh?hter Geschwindigkeit bei durchgezogener Mittellinie und anschlie?endes Ausbremsen an der Tagesordnung. Und im Moment ist auf der Br?cke 60km/h angesagt. Aber fahr die mal. Da will einen jeder runterschubsen, selbst noch mit 80. Und Abstand halten, damit man sich noch vor der n?chsten Ausfahrt recht einordnen kann? Hier doch nicht. Hier hat manchmal sogar ein Smart Probleme zwischen zwei Brummis genug Platz zu finden.
Aber mir ist zum Gl?ck bis auf einen kleinen Auffahrunfall in der Auffahrt (mit der Dose) noch nichts passiert, aber einige Einschl?ge habe ich schon miterlebt.

Euch allen weiterhin eine unfallfreie und idiotenfreie Saison.

Gru?

Heizer

Vergiss es einfach.Das war'n Kasperl.N?chstes mal einfach freundlich winken und weiter.Sowas macht nur einer,der ein Sch....leben,einen Sch.....job oder eine Sch....frau hat.Oder alles zusammen.Und da kommt dann halt der Neid auf,wenn man andere sieht,die das Leben geniessen.Und ich denke uns sieht man das zufriedene Gesicht auch durch den Helm an.

Also,schei.....drauf. :D :Mopedfahrer2:

ich halt's so wie Ronny sagt. Gelingt zwar nicht immer aber wenn doch, ?rgert der andere sich um so mehr.

Gru?
Karlheinz

Ein Kollege von mir ist mal eine Kippe
in Helm geflogen,vom vorausfahrenden
PKW.Der ist nat?rlich gleich hinter ihm her
und hat ihn gestellt,als der Dosenfahrer ausgestiegen
ist,hat er ihm eine geknallt.Der Autofahrer hat daraufhin
die Gr?nen gerufen und wie der Teufel das will kam
der auf einer BMW angefahren.Soweit so gut.
Nachdem er den Motorradfahrer aufgekl?rt hat
vonwegen selbst Justiz und so,hat er auch dem
Dosenfahrer gesagt das er auch eine Anzeige bekommen
k?nnte.Da der Polizist selbst Motorradfahrer war,
und diese Situation wahrscheinlich kennt,
hat er dem Autofahrer gesagt,er w?rde in diesem Fall
von einer Anzeige absehen,da er seine Strafe schon
bekommen hat.

ich weis nicht was Ihr sagt aber ich fand diesen Polizist
sehr sympathisch und gerecht.

Gru?Bikerjack

Gegen Bl?dheit ist man -leider- sehr oft machtlos.

Im konkreten Fall:
Entweder der hats mit Absicht gemacht oder ohne Hirn (oder beides).
Eine Anzeige w?rde ich nicht machen. Wegen was denn: keine Besch?digung, keine Gef?hrdung oder Behinderung, nur Bel?stigung.
Der Bl?dmann vorne w?rde dann sicherlich eine Gegenanzeige machen wegen Auffahren mit zu geringem Sicherheitsabstand oder sogar wegen N?tigung und w?rde behaupten, dass er Dich zu sp?t gesehen hat.
Und dann stehste wieder da und hast die schlechteren Karten.

Einfach daraus lernen und zuk?nftig beim Fahren mehr Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einhalten.
Bei Dosenfahrer muss man eben mit allem M?glichen, das uns Motorradfahrer schaden kann, rechnen.
So f?hrst Du am besten und h?lst Dir un?tigen Ärger vom Leib.

Zum Abschluss und als Trost: einfach daran denken, dass der Bl?dmann irgendwann sicherlich einmal an den Falschen ger?t, und der zieht ihn an der n?chsten Ampel aus dem Auto und haut ihm anst?ndig eine (oder villeicht sogar mehrere) auf die Nuss (stellvertretend f?r alle anderen)!
Ist das nicht ein sch?ner Gedanke... :D

Gruss
Achimowitz!

Zurück
Oben Unten