Dolo Ausfahrt KW40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Freunde.

Bin wieder seit drei Tage im Dienst und denke schon an unsere Stammtischausfahrt nach.
Betreff zur Ausfahrt in der KW40, möchte ich gerne eine Sitzung am 19.09.2014 im Bühler oder einem anderen Lokal euerer Wahl einladen um alle Einzelheiten zu klären.
Als Tagesthema sind: Übernachtung, Teilnehmer, Tourenplanung, Rollerfahrer und warum Schläft Reiner immer mit Andreas.
Ich bitte deshalb Herrn Didi uns ein Lokal zu Reservieren und hoffe dass alle Mitfahrer an den Abend teilnehmen können. Es sind aber auch alle Stammtischler eingeladen die an der Tour nicht teilnehmen können.
Sollte jemand eine bessere Idee haben bitte melden.
Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Walze.

zum Bühler

So Herr Walze ,

wie aufgetragen hab ich am 19.09.2014 ab 19:00 Uhr einen Tisch
beim Bühler reserviert .

Übrigens wir sind doch schon lange beim Du und Herr Didi klingt
einfach nur blöd.

Was mich am meisten an dem Abend interessiert ???

Warum schläft Reiner immer mit Andreas ??

Was ist los

alle schon im Winterschlaf?

Das wird doch hoffentlich kein 3er Trip??

Ich komme auf jeden Fall!!

Gruß

Reinhard

Komme auch und bin hochwahrscheinlich auch in den Dolos dabei.
Gruß
Reiner

@andi
habe Dich am Montag 2-mal auf Deiner Feierabendtour gesehen,
war mit der Tiger unterwegs vom Kundendienst durch den Lankreis nach Hause.

Zwischenstandsmitteilungsinfo

Pension Maria hat 3 Zimmer frei.:13 - sauber: Ich kläre noch die Stornooptionen bei Froschwetter!

Gruß

Andreas

Suuuuuuuper!!!!!!,
klasse das Du das schon gebucht und geklärt hast.
Freue mich schon,
Gruß
Reiner

Suuuuuuuper!!!!!!,
klasse das Du das schon gebucht und geklärt hast.
Freue mich schon,
Gruß
Reiner

Hallo doloreisende freu mich auch schon ganz doll, habe meinen Bock heute Morgen schon zum kreiselmeier zum beschlagen und zum 6000 kd mit frischöl auf Wunsch. So nach der 2.bl
bin ich auf dem Weg zum Polo um mich für froschwetter einzukleiden. Swe lga

Agent cool das die Buchung geklappt hat vor allem mit der storno Option !:dreiertanz:dreiertanz

Frage an die Mitreisenden: EILT!

Das Quartier am Reschen bietet eine provisorische Reservierung ohne Stornokosten, da sie eh nicht voll belegt sind.
Wir sollen dann kurz vorher (also von Antermoia aus) Bescheid geben.
Zimmer mit Halbpension mit Balkon und Superblick kosten 59 € + 1 € Kurtaxe. Hab die 2 € teuereren genommen, da der Blick wirklich genial ist.

Am Würzjoch sind es 48 € + 1 € Kurtaxe.

Ich bitte um Feedback!

Gruß

Andreas

Hallo an allen,

Vielen Dank und Großes Lob Andreas für deine Mühe.
Mit der Wahl der Übernachtung bin ich voll und ganz einverstanden.
zur Belohnung darfst du auch wieder mit Reiner auf's Zimmer.
Grüße Walze.

Ich Poste euch nun mal den Beschlossenen Ablauf:
Für alle Nürnberger und andi.0815 ist der Treffpunkt um 8.00 Uhr bei der Aral Tankstelle in der Münchner Strasse in Nürnberg Richtung Stadtauswärts.
Es übernimmt euch Gefreiter Blinzler und führt den Haufen bis um Punkt 9.00 nach Weißenburg zum McDonald’s Parkplatz.
Soldat Hermann1962 sollte da auch um Punkt 9.00 Angetreten sein.
Es übernimmt beim Antreten General Walze mit einer Mannschafftsabnahme.
Die Motorräder sollten geputzt sein, die Schuhe sauber und jeder Mann hat eine saubere Buchsen aufzuweisen. (da diese die ganze Woche untereinander frisch getauscht werden)
Es folgt ein Gewaltmarsch über Landsberg, Füssen, Imst, Timmelsjoch, Brixen nach Antermoia wo ihr dann Lecker Chappi-Happi bekommt und wir für vier Tage unser Hauptquartier einrichten.
Nach intensiven vier Tagen Kurvendrill am Übungsplatz Dolomiten, mit den Haufen, gibt es noch zwei Tage Reschen, wo ihr euren General Walze mal am Stillfserjoch mit euren können ein leichtes Schmunzeln in den Helm schenken könnt. Bei bestandenem Manöver darf jeder Soldat zu seiner Frau, und ihr weismachen was für ein toller Hecht nun im Gartenteich schwimmt.
Egal wie das Wetter wird ich mach endlich Männer aus euch oder auch nicht.
Hochachtungsvoll General Walze.

@Agent
Das mit den Zimmern passt so, Danke schonmal.
@Walze
meinst Du ich kann die Tour als Reserveübung geltend machen?
Meine Erkennungsmarke bringe ich jedenfalls mit.
Gruß
Reiner

Hallo Jungs,
wünschen euch eine sehr schöne Woche im süden Tirols.

am Rande:
solltet ihr die B17 von Landsberg/Lech nach Füssen benutzen?
ein kleiner Hinweis, die Bundesstrasse wird in diesen Abschnitt sehr gerne mit mobilen Blitzern/Laser von Euren Freunden und Helfern belagert.

Wenn ich Zeit hätte wär ich sehr gern dabei gewesen...

Grüße aus bella Oberpfalz.

Buchungen durch

also

www.pension-maria.it ist verbindlich mit kostenloser Stornovariante und

www.maraias.it ist provisorisch und daher mit endgültiger telefonischer Bestätigung vor Ort

gebucht.

Der Zimmerpartner vom Reinhard muss keinen Einzelzimmerzuschlag für die 2. Nacht zahlen. Zimmer ist dafür minimal weniger groß.

Donald, bitte denk dran, dass wir am 2.10. mit vollem Gepäck fahren (wie ich den Großmeister der Planung kenne, haste es eh berücksichtigt).

Gruß

Andreas, von Vorfreude beschlichen:025:

Heuuuul!

Hallo Stammtisch,

ich wünsche Euch eine super Tour bei bestem Wetter. Leider kann ich einfach nicht in dieser Woche, trotz drehen und wenden.
Und dann geht's auch noch zu Stilfser Joch, ich könnte heulen. Naja, alles Gute und viel Spass,

Grüße von
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten