DIEBSTAHLSCHUTZ/Bikeprotector

G

G?nter01

Gast
Hallo zusammen

Kennt jemand diese Ger?te?
zB.:www.bikeprotector.com oder
www.twigworld.com (wurde im Tourenfahrer 03/07 vorgestellt)
Bin am ?berlegen ob ich mir so ein Teil zulege.
Horcht sich interesannt an!
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas,

Bikeprotector bietet ?ber Bewegungssensor und GPS Diebstahlschutz, Erste Hilfe bei Sturz, ?ber Handy, sowie die Aufzeichnung aller Daten wie: Beschleunigung, Verz?gerung, Durchschnittsgeschwindigkeit, Schr?glage, usw.
Sollte in Deutschland und Österreich funktionieren!?!

Kann man sich auf die Funktion verlassen?
Die Sicherheitsdienste m?ssen doch massenhaft Fehlalarme haben?
(Wenn ich das Handy gerade nicht h?re?)
und, und, und, ...

Viele offene Fragen, im Prinzip w?re so ein Teil genial!
Hoffe auf r?ges Interesse.

Sch?Gr?vonG?
 
Moin G?nter,die Frage ist doch eigentlich ob man so etwas wirklich braucht.Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Ger?t,denke aber wer braucht so etwas.Die Datenaufzeichnung ist definitiv etwas f?r Profis-----bist du einer?GPS-Diebstahlschutz.......ganz ehrlich,wenn sie geklaut ist,ist sie auch besch?digt.....dann will ich gar nicht mehr wissen wo sie ist,dann will ich Ersatz.

Das einzig Sinnvolle ist die Geschichte mit der ersten Hife,das w?re schon nicht schlecht.Aber ich denke in erster Linie verdienen bestimmte Leute einfach nur viel Geld damit.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden,ob es dir wirklich so viel bringt,wie es letztendlich kostet.

Aber das ist nur meine Meinung.Ich f?r mein Teil bin immer in Gegenden unterwegs,wo es auch Menschen gibt und hoffe darauf,dass diese mich im Ernstfall auch finden.Und ob die Technik genau in dem Moment funktioniert wo sie es muss........naja ich weiss nicht,wurde von dieser diesbez?glich schon zu oft entt?uscht.

Solltest du dich dennoch f?r dieses Ger?t entscheiden,hoffe ich,dass du es nie zur eigenen Rettung ben?tigst.Und wenn ja,dass esdann auch funktioniert.