DIEBSTAHLSCHUTZ/Bikeprotector

G

G?nter01

Gast
Hallo zusammen

Kennt jemand diese Ger?te?
zB.:www.bikeprotector.com oder
www.twigworld.com (wurde im Tourenfahrer 03/07 vorgestellt)
Bin am ?berlegen ob ich mir so ein Teil zulege.
Horcht sich interesannt an!
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas,

Bikeprotector bietet ?ber Bewegungssensor und GPS Diebstahlschutz, Erste Hilfe bei Sturz, ?ber Handy, sowie die Aufzeichnung aller Daten wie: Beschleunigung, Verz?gerung, Durchschnittsgeschwindigkeit, Schr?glage, usw.
Sollte in Deutschland und Österreich funktionieren!?!

Kann man sich auf die Funktion verlassen?
Die Sicherheitsdienste m?ssen doch massenhaft Fehlalarme haben?
(Wenn ich das Handy gerade nicht h?re?)
und, und, und, ...

Viele offene Fragen, im Prinzip w?re so ein Teil genial!
Hoffe auf r?ges Interesse.

Sch?Gr?vonG?
 
Moin G?nter,die Frage ist doch eigentlich ob man so etwas wirklich braucht.Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Ger?t,denke aber wer braucht so etwas.Die Datenaufzeichnung ist definitiv etwas f?r Profis-----bist du einer?GPS-Diebstahlschutz.......ganz ehrlich,wenn sie geklaut ist,ist sie auch besch?digt.....dann will ich gar nicht mehr wissen wo sie ist,dann will ich Ersatz.

Das einzig Sinnvolle ist die Geschichte mit der ersten Hife,das w?re schon nicht schlecht.Aber ich denke in erster Linie verdienen bestimmte Leute einfach nur viel Geld damit.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden,ob es dir wirklich so viel bringt,wie es letztendlich kostet.

Aber das ist nur meine Meinung.Ich f?r mein Teil bin immer in Gegenden unterwegs,wo es auch Menschen gibt und hoffe darauf,dass diese mich im Ernstfall auch finden.Und ob die Technik genau in dem Moment funktioniert wo sie es muss........naja ich weiss nicht,wurde von dieser diesbez?glich schon zu oft entt?uscht.

Solltest du dich dennoch f?r dieses Ger?t entscheiden,hoffe ich,dass du es nie zur eigenen Rettung ben?tigst.Und wenn ja,dass esdann auch funktioniert.
 
Hallo G?nter.. Bist Du Dir da sicher das dieses Ger?t auch in Deutschland so funktioniert oder ob es nur in Österreich geht da w?rde ich mich erst mal kundig machen
 
Feine Sache wenn nach einem Unfall die Polizei nur noch den Speicher auslesen brauch um dann zu sagen du hast den Fehler gemacht.Ich bin der Meinung Geldschneiderei.
 
Haaaloo,
das teil muss unbedingt jeder haben. alle.
vor allem flugzeuge, autofahrer, fussg?nger.
aber nur das teil -fahrdynamik-
das ist das wichtigste damit jeder der dazu in der lage ist feststellen kann wo du warst und wie du wohin kamst.
;)da meckern so viele ?ber datenschutz und dann werden die freiwillig zur verf?gung gestellt.
wer es will soll es und gps wird heute auch meistens schon beim klau ausgeschaltet.
ganz ehrlich,wenn sie geklaut ist,ist sie auch besch?digt.....dann will ich gar nicht mehr wissen wo sie ist,dann will ich Ersatz.
jo, und die vier wochen fahre ich dann was anderes :D

und die preisfrage ist ja wohl auch verdeckt oder?

B.d.
 
Zurück
Oben Unten