..die Saison geht weiter....Achtung Zeitumstellung

@ Pandaist und Oerst.......stimmt, einige Leute mit ausgeprägtem "Adamsapfel" haben mit dem Click-Verschluss von Schuberth tatsächlich Probleme, da dieser recht nah am Hals angebracht ist und dann unangenehm bis unerträglich drückt.

@Südtirol.....da gebe ich dir natürlich gern recht :001: Einmaliges Gebiet (auch andere Provinzen), wenn man mitten im Zentrum (....so ungefähr in Kurtasch :frech4:) lebt.

......Sonnenaufgang Juni 2015 Barbian Gasthof zur Traube - Blick Richtung Schlern

20150628_061505.jpg

Aber auch die frz. Seealpen sind supi.

6772_370x246_Le col de Turini_1.jpg

Wahrscheinlich habe ich 2017 das Glück, mit meinem Mopped in beide Gebiete zu kommen.

Sardinien steht noch auf der to do -Liste.......mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pandaist und Oerst.......stimmt, einige Leute mit ausgeprägtem "Adamsapfel" haben mit dem Click-Verschluss von Schuberth tatsächlich Probleme, da dieser recht nah am Hals angebracht ist und dann unangenehm bis unerträglich drückt.

@Südtirol.....da gebe ich dir natürlich gern recht :001: Einmaliges Gebiet (auch andere Provinzen), wenn man mitten im Zentrum (....so ungefähr in Kurtasch :frech4:) lebt.

......Sonnenaufgang Juni 2015 Barbian Gasthof zur Traube - Blick Richtung Schlern

Anhang anzeigen 25334

Aber auch die frz. Seealpen sind supi.

Anhang anzeigen 25335

Wahrscheinlich habe ich 2017 das Glück, mit meinem Mopped in beide Gebiete zu kommen.

Sardinien steht noch auf der to do -Liste.......mal sehen

Ca 2,5 Stunden von mir entfernt ist eine ähnliche Strasse wie die auf dem Foto von Frankreich
http://www.schmeissfliege.de/Passo_Torre_di_Fraele-S2-E202.htm

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Sardinien ist Klasse!

dsc03197.jpg


Ich finde solche Kurvenkombinationen, wie man sie auch in Mittelgebirgen findet, ja viel interessanter als die Serpentinen in den Alpen. Die sind nur: Bremsen - Kehre - Gasgeben - Bremsen - Kehre - Gasgeben....

Landschaftlich und von der Aussicht her ist es natürlich spektakulärer im Hochgebirge.
 
@ Pandaist und Oerst.......stimmt, einige Leute mit ausgeprägtem "Adamsapfel" haben mit dem Click-Verschluss von Schuberth tatsächlich Probleme, da dieser recht nah am Hals angebracht ist und dann unangenehm bis unerträglich drückt.

@Südtirol.....da gebe ich dir natürlich gern recht :001: Einmaliges Gebiet (auch andere Provinzen), wenn man mitten im Zentrum (....so ungefähr in Kurtasch :frech4:) lebt.

......Sonnenaufgang Juni 2015 Barbian Gasthof zur Traube - Blick Richtung Schlern

Anhang anzeigen 25334

Aber auch die frz. Seealpen sind supi.

Anhang anzeigen 25335

Wahrscheinlich habe ich 2017 das Glück, mit meinem Mopped in beide Gebiete zu kommen.

Sardinien steht noch auf der to do -Liste.......mal sehen

Mit der schwarzen oder mit was anderem ?
 
:001:Wir sind auch ab Mitte Juni wieder dort:Froehlich2:
Wir müssten eigentlich nen Rückzählfred dafür einrichten. Ich kanns leider nicht:wirr2:

Ich bin nächstes Jahr im Sommer auch wieder in Südtirol (Villanders); leider ohne Moped :-( sondern mit der Familie und dem Auto. Vielleicht kann ich mir aber dort ja mal einen Tag ein Möp ausleihen. Schau' mer mal, was die Familie dazu sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wolfsgruben (neben Oberbozen) vlnr: Schlern, Rosengarten, Latemar
P1050007.jpg

Liegt ungefähr 1000 über Bozen, die Serpentinen müsste ich auch nochmal mit dem Bike in Angriff nehmen
 
Zurück
Oben Unten