..die Saison geht weiter....Achtung Zeitumstellung

frogger

Member
Hi, Rhein-Mainer :001:

nachdem ich heute im T-Shirt Laub im Garten gefegt und das Mopped meines Sohnes eingemottet habe, bin ich dann doch noch 'mal auf die Idee gekommen, ein Tourchen "anzufragen"

Also....morgen fahren wir noch 'mal. Es geht in "milde" Gefilde, die Tour wird auch nicht so lang.

Bisher dabei : Ich, Luis, Spezi, Martin...... WER NOCH klick/klack

Abfahrt ist um 11:30 (Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag) Uhr beim McDoof in Wallau neben IKEA (kennt ihr ja...). Käffchen davor.....früher kommen.

Ich mache ne Tour, die ungefähr 170 Km lang ist und auch wieder an der A 66 endet. Ziel: Tourende 16:00 Uhr.

Leider kann ich auf meinem Ersatz-10'' - Notebook keine Tour erstellen. Mein 18'' macht im Moment Ärger mit der Net-Verbindung.

Morgen gg. 07:00 ist die Tour online und kann 'runtergeladen werden.

Es geht Richtung Rheingau, evtl. Wispertal, andere Rheinseite......oder so...

Viele Grüße.........Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster !

Es war ein wunderschöner Herbsttag gestern!
Kein Laub auf der Strasse, aber viele Motorräder!

Danke an den Doppel-D-Herrn mit dem einen Tee für diese Idee!
Danke an die Mitfahrer!

Mal sehen, was Petrus noch so im Köcher hat...
 
Morgen ist in BW Feiertag und schönes Wetter , ätsch.

Ach ja, danke an Louis fürs guiden und " f ä h r e n " und danke an de dobbl D Schnipfl Träger.
 
Ja....Leut',

leider ist mein Beitrag von gestern auch verschwunden. O.K. -war ein feiner Tag - ein letztes X in der Sonne draussen sitzen :025:

Auch von mir danke für die Fähre - obwohl...in der ollen Klamotte von Chris de Burgh heißt es ja... don't pay the ferryman, until he gets you to the other side. Und de Luis hat schon davor bezahlt.

Hammer ja nochemal Glück gehabt !!

@ Werner.....das doppel D-Schnipfel-Gefummel ist echt nervig (...zumindest bei nem Motorradhelm). Evtl. lass ich mir das Teil von Schuberth auf nen Klick-Schnapp-Verschluss umbauen (...ca. 70 Eurodollars).

Mathias:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, ich sage auch danke, für "Ferryman", fürs Guiding, für die nette Gesellschaft und dem Petrus für seine Rücksicht auf die "Bruchstriche", die es nochmal auskosten konnten. Heute waren auch einige unterwegs, ich auch, obwohl ohne "Bruchstrich". Habe mir heute noch mal die eine oder andere "Dienstfahrt" auferlegt :frech4:. Mal sehen, ob mir für morgen noch was einfällt, wo ich dringend hin muss, statt zu arbeiten :Konfus2:. Und übermorgen... :025:
Weil ab Donnerstag soll's ja regnen. Dann iss der Käs wohl langsam echt 'gesse. :10 - heul:
 
Also echt, jetzt mach mal halb lang mit dem Verschluss. Für 70 € setzt ich mich mit dir mal ne halbe Stunde hin und wir üben das zusammen . Bringst's den Helm mit zum nächsten Stammtisch, wir kommen ne halbe Stunde früher, ich bring nen Spiegel mit und dann klapptest auch mit Deinen Fingern. :36 - zickenkrieg::36 - zickenkrieg:
 
Gute Idee, Wernäää!

Und wenns halt ned klappt, kann uns der mit dem einen Tee ja beim Essen zuschauen - mittem Helm uffem Kopp :narr:
 
Mensch.....ist doch kein GS-Helm !!!! (äääh-Klapphelm). Damit könnte man noch essen.

Ich probier's mal frei nach Mike Krüger......"Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n - und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n - da erscheint sofort ein Pfeil - und da drücken sie dann drauf - und schon ist der DD auf":wirr2:
 
WE war bei mir nur faulenzen und Hausarbeit (ein bisschen), hab´s am Sonntag total verbaselt, nur blöd in der Gegend rumgesessen und dann Bier getrunken, na ja, dann....

Ach ja, hier ein "Erklärvideo" zum Doppel D, wobei doppel D, da war doch noch was anderes, komm nur nicht drauf :frech4:.

Bin aber mehr für Ritsch-Ratsch, auch bei dem anderen doppel D :mx35:.

"How to... DD"

LG,

de Ralfi
 
Ralfi......nett von dir !

Aber : Ich kann das schon - so doof bin ich jetzt ja aach net ! Mir ist das nur zu nervig :böse14:
 
Als bekennendermaßen etwas ungeduldiger Mensch käme ich mit dem "DD" auch nicht gerne klar.
Es gibt nix schlimmeres als ein permanentes "painInIheAss". Ich würde das sicher auch umbauen lassen. :frech4:
 
Da ging noch was...

Schön wenn man in Hessen wohnt und in RLP arbeitet...:zwinkern:
 

Anhänge

  • 20161029_155540.jpg
    20161029_155540.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 20
......noch viel besser, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt und Tagestourchen in alle Himmelsrichtungen machen kann :

Vogelsberg, Rhön, Spessart, Odenwald, Pfälzer Wald, Hunsrück/Soonwald, z.T. Eifel, Rheingau, Taunus........

Ätsch ! :025::Froehlich3:
 
Apropos Doppel D

mein Shoei hatte diesen DD Verschluss und nach anfänglichem gefummel muss ich sagen wollte ich nichts anderes mehr und ärgere mich nun beim Schuberth über den RitschRatsch. Er trägt einfach zu dick auf. Ein Umbau beim Hersteller ist schon angepeilt und werde dies in der salzigen Zeit realisieren.
 
Ja, durch den RitschRatsch sieht mein Kinn immer total aufgedunsen aus [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Letztens noch gehört : Falten oder Fett... [emoji51] [emoji23] [emoji51] [emoji23]
 
Zurück
Oben Unten