DIE Kurve

Kuscheln hin,kuscheln her:Konfus2:.Alle Knochen sind heil geblieben:Froehlich2:.Und ne super Truppe waren wir wirklich.Da kann ich Hoffi nur zustimmen.8)

Kuscheln hin,kuscheln her:Konfus2:.Alle Knochen sind heil geblieben:Froehlich2:.Und ne super Truppe waren wir wirklich.Da kann ich Hoffi nur zustimmen.8)

Mensch Peter,

mu?t gerade Du mir jetzt auch noch eine lange Nase machen:mad1::evil:.

Ich w?re auch lieber mitgefahren:] als Dienst zu schieben:mad1:.

Na ja, vielleicht klappt es ja beim n?chsten Mal:Froehlich1::Froehlich2:.

Mensch Peter,

mu?t gerade Du mir jetzt auch noch eine lange Nase machen:mad1::evil:.

Ich w?re auch lieber mitgefahren:] als Dienst zu schieben:mad1:.

Na ja, vielleicht klappt es ja beim n?chsten Mal:Froehlich1::Froehlich2:.

Moin Dieter,ich wollte wirklich keinen Finger in eine klaffende Wunde bohren.
tr10.gif
Aber du hast wirklich was verpasst.Vielleicht klappt es ja n?chstes Jahr.Ich hoffe,ich bekomme es auch wieder hin.Ich m?chte es mir nur ungern entgehen lassen.
par4.gif

Nun war es doch ein Ölfleck, das mit der Silconschicht hatte ich nicht geglaubt, zumal eigentlich jeder wissen m?sste, das die Reifenindustrie schon seit Jahren kein Silicontrennmittel mehr verwendet. Trotzdem gut, dass ihr mit heilen Knochen davongekommen seid.

lg, Johann

Wo ist das Problem ? :ausschau:
Der Termin ist bekannt und Du hast fast 1 Jahr Zeit, Deinen Br?tchengeber darauf vorzubereiten ....... :D

Tja Gecko,

wenn das nur so einfach w?re:mad1:.
Das h?ngt letztendlich doch zu 90 % davon ab, was f?r einen Job man hat. Wer jedes Wochenende frei hat f?r den d?rfte die Planung sicherlich kein Problem sein.
Aber wenn Du MINDESTENS 2 Wochenenden im Monat Dienst schieben mu?t gestaltet sich die ganze Sache doch um einiges schwieriger. Zumal auch jederzeit sehr kurzfristig eine Dienstplan?nderung vorgenommen werden kann, bzw. regelm??ig auch wird. Ich hatte ab Anfang Juli bis jetzt von den 13 Wochenenden ganze 5 Wochenenden komplett frei gehabt und darf :evil: am kommenden Samstag (regul?r mein freies Wochenende) auch wieder einspringen.
Das ist nun einmal der Unterschied, wenn Du einen Job hast, bei dem es um die medizinische Versorgung von Menschen geht.
Aber mal abwarten, bis zum n?chsten Bebra-Treff ist ja noch Zeit.

Hallo Mongoose,
da ich mich in den letzten Jahren urlaubstechnisch nicht weit von Dir entfernt aufgehalten habe und dies auch weiterhin geplant ist. Genauer gesagt im Grossraum Biscarosse.

Aber eine andere Frage:
Es w?re doch f?r Dich ein leichtes, die Preise der Verkleidung der franz?sischen Travelversion zu erfragen. Laut Honda Deutschland sind ja diese hier nicht lieferbar. K?nntest Du diesbez?glich evtl. einmal bei Deinem HH nachfragen und auch ob es vielleicht eine Art von Mengenrabatt gibt?
Vorab vielen Dank:Froehlich2:.

Also dass mit dem Deutsch dass krieg' ich schon hin, hab's eben auch mit die Franz?sische Sprache geschafft. Und Bicarosse... sehr empfehlenswert, nur nicht zwischen 14-7 und letzte woche August.

Was die Travelversion angeht; Laut HH in Bordeaux wird die verkleiding der travel version auch in Frankreich nicht separat verkauft. Es ist ein totalpakket auf die standard version, also topcase, seitenkoffer und verkleidung. Eine gute Alternative wurde vielleicht die verkleiding von Ermax sein, kostet 466 Euronen excl. versand

http://ermax.fr/accueil.php?varmot=carenage+cbf+1000&x=0&y=0&page=tarif&section=recherche

Was die Travelversion angeht; Laut HH in Bordeaux wird die verkleiding der travel version auch in Frankreich nicht separat verkauft. Es ist ein totalpakket auf die standard version, also topcase, seitenkoffer und verkleidung. Eine gute Alternative wurde vielleicht die verkleiding von Ermax sein, kostet 466 Euronen excl. versand

http://ermax.fr/accueil.php?varmot=carenage+cbf+1000&x=0&y=0&page=tarif&section=recherche

Hallo Mongoose:Banner:,

vielen Dank f?r die Info.
Werde mir das Teil von ermax dann mal etwas genauer ansehen.
Ich w?nsche Dir noch einen angenehmen Sonntag:Froehlich2:

Ihr seid doch keine Sklaven ........
und wenn ihr die Bilder vom Treffen zeigt, d?rft ihr sowieso wieder mit ...... und euer Vorgesetzter kauft sich sofort eine CBF ...... :P

Die hat er schon.

Das Problem ist bei uns dieser permanente Personalmangel.Werde mich aber ins Zeug legen es irgendwie hin zu bekommen.:P

Dank unseres Freizeitreporters Wichtelmaier haben wir jetzt ein sch?nesFoto von der Ungl?ckskurve auf der Ederseetour des diesj?hrigenForumstreffen.

Der rote Kreis zeigt die Schleifspuren meines Moppeds (mu?man starkvergr??ern), der blaue Kreis zeigt die Spuren von zzger´s Maschine.Ursache f?r die Ausrutscher ist offensichtlich der Diesel- oder Ölfleck(gr?ner Kreis), der sich durch den vorangegangenen starken Regen inunsere Anfahrtsrichtung vergr??ert hat.

Hallo,
in ?hnlich harmlos aussehender Kurve hat es mich vor Jahren auch geschmissen. Es regnete und es lag Diesel auf der Fahrbahn, was aber nicht sofort zu sehen war, da es d?mmerte. Manchmal erwischt es einen halt.
Gru?aus Essen
Krausenbaum

das ist doch unser aller Problem.....

wir h?ngen einfach zu viel vorm PC rum, anstatt uns auf Mopped zu setzen und immer wiederkehrende Bewegungsabl?ufe zu ?ben. Jeder Freizeitsportler trainiert mehr als ein durchschnittlicher Motorradfahrer.

Also macht die Kiste aus und rauf auf's Mopped - und ?ben, ?ben, ?ben..

Gru?aus Bielefeld

riechtisch!!!

wir h?ngen einfach zu viel vorm PC rum, anstatt uns auf Mopped zu setzen und immer wiederkehrende Bewegungsabl?ufe zu ?ben. Gru?aus Bielefeld

Ein antrainierter Reflex oder ein einge?btes Bewegungsprogramm oder wie auch immer ist ne feine und wertvolle Sache.
IMHO konnte hier aber nur das Trainieren der Augen helfen. Denn so schnell wie man da abfliegt, kann man gar nicht schauen.

MfMFG

Agent Orange

Reifengripp auf Dieselspur

Lies mal weiter vorn, es lag Diesel auf der regennassen Fahrbahn der erst auf den Fotos sichtbar wurde. Die Reifen (Z6) hielten eigentlich gut bis zu dieser Stelle, und wir waren ziemlich flott unterwegs trotz nasser Stra?en.:frech4:

w?re h?chste Zeit dass bei den Reifentests auch der Grip auf dieselverschmutzter Fahrbahn gepr?ft wird. Die Transitstrecken hier in Tirol sind in dieser Beziehung eine optimale Teststrecke f?r sowas!!

Norbert

Zurück
Oben Unten