Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuscheln hin,kuscheln her.Alle Knochen sind heil geblieben
.Und ne super Truppe waren wir wirklich.Da kann ich Hoffi nur zustimmen.8)

.
als Dienst zu schieben
.
.Mensch Peter,
mu?t gerade Du mir jetzt auch noch eine lange Nase machen.
Ich w?re auch lieber mitgefahrenals Dienst zu schieben
.
Na ja, vielleicht klappt es ja beim n?chsten Mal.
Ich hoffe,ich bekomme es auch wieder hin.Ich m?chte es mir nur ungern entgehen lassen.![]()

Wo ist das Problem ?
Der Termin ist bekannt und Du hast fast 1 Jahr Zeit, Deinen Br?tchengeber darauf vorzubereiten ....... :D

Dieser wiederum hat ein Jahr Zeit es abzulehnen![]()

Wo ist das Problem ?
Der Termin ist bekannt und Du hast fast 1 Jahr Zeit, Deinen Br?tchengeber darauf vorzubereiten ....... :D
.
am kommenden Samstag (regul?r mein freies Wochenende) auch wieder einspringen.Hallo Mongoose,
da ich mich in den letzten Jahren urlaubstechnisch nicht weit von Dir entfernt aufgehalten habe und dies auch weiterhin geplant ist. Genauer gesagt im Grossraum Biscarosse.
Aber eine andere Frage:
Es w?re doch f?r Dich ein leichtes, die Preise der Verkleidung der franz?sischen Travelversion zu erfragen. Laut Honda Deutschland sind ja diese hier nicht lieferbar. K?nntest Du diesbez?glich evtl. einmal bei Deinem HH nachfragen und auch ob es vielleicht eine Art von Mengenrabatt gibt?
Vorab vielen Dank.
Was die Travelversion angeht; Laut HH in Bordeaux wird die verkleiding der travel version auch in Frankreich nicht separat verkauft. Es ist ein totalpakket auf die standard version, also topcase, seitenkoffer und verkleidung. Eine gute Alternative wurde vielleicht die verkleiding von Ermax sein, kostet 466 Euronen excl. versand
http://ermax.fr/accueil.php?varmot=carenage+cbf+1000&x=0&y=0&page=tarif§ion=recherche
, 
Ihr seid doch keine Sklaven ........
und wenn ihr die Bilder vom Treffen zeigt, d?rft ihr sowieso wieder mit ...... und euer Vorgesetzter kauft sich sofort eine CBF ......![]()

Dank unseres Freizeitreporters Wichtelmaier haben wir jetzt ein sch?nesFoto von der Ungl?ckskurve auf der Ederseetour des diesj?hrigenForumstreffen.
Der rote Kreis zeigt die Schleifspuren meines Moppeds (mu?man starkvergr??ern), der blaue Kreis zeigt die Spuren von zzger´s Maschine.Ursache f?r die Ausrutscher ist offensichtlich der Diesel- oder Ölfleck(gr?ner Kreis), der sich durch den vorangegangenen starken Regen inunsere Anfahrtsrichtung vergr??ert hat.
wir h?ngen einfach zu viel vorm PC rum, anstatt uns auf Mopped zu setzen und immer wiederkehrende Bewegungsabl?ufe zu ?ben. Gru?aus Bielefeld
Warum nur? lags vielleicht an den Reifen mit?

Lies mal weiter vorn, es lag Diesel auf der regennassen Fahrbahn der erst auf den Fotos sichtbar wurde. Die Reifen (Z6) hielten eigentlich gut bis zu dieser Stelle, und wir waren ziemlich flott unterwegs trotz nasser Stra?en.![]()