hoffi
Stammtisch Mod
Dank unseres Freizeitreporters Wichtelmaier haben wir jetzt ein sch?nesFoto von der Ungl?ckskurve auf der Ederseetour des diesj?hrigenForumstreffen.
Der rote Kreis zeigt die Schleifspuren meines Moppeds (mu?man starkvergr??ern), der blaue Kreis zeigt die Spuren von zzger´s Maschine.Ursache f?r die Ausrutscher ist offensichtlich der Diesel- oder Ölfleck(gr?ner Kreis), der sich durch den vorangegangenen starken Regen inunsere Anfahrtsrichtung vergr??ert hat.
Der rote Kreis zeigt die Schleifspuren meines Moppeds (mu?man starkvergr??ern), der blaue Kreis zeigt die Spuren von zzger´s Maschine.Ursache f?r die Ausrutscher ist offensichtlich der Diesel- oder Ölfleck(gr?ner Kreis), der sich durch den vorangegangenen starken Regen inunsere Anfahrtsrichtung vergr??ert hat.
Zuletzt bearbeitet:

.
![Freude :] :]](https://www.cbf-1000.de/xenforo/styles/default/xenforo/smilies/smilies/pleased.gif)
Mein Deutsch ist auch nicht mehr was es einmal war.. Bisst natuerlich von der anderen Seite gekommen und dann kann man nur sagen: Sch**s*. Bin ja eh froh dass ihr gut davon gekommen seit.
, da ich mich in den letzten Jahren urlaubstechnisch nicht weit von Dir entfernt aufgehalten habe und dies auch weiterhin geplant ist. Genauer gesagt im Grossraum Biscarosse.
.
.