Die ersten 150km

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hallo zusammen,
wir sind gestern (Samstag) die ersten 150 km gefahren. Keine Probleme ;).
Nur Freude ?ber das neue Moped. Sehr handlich, sehr sch?n zu fahen.

Beim Mopedtreff wird man schon angesprochen, "Ist das die neue 1000er??. Die will ich ....."
Wir haben ein Moped, bei dem der Gesp. Faktor sehr hoch ist ;)

Was negativ ist, :evil: Bei 140 km/h ist zur Zeit noch Schlu?.

Bis denne
 
Na dann herzlichen Gl?ckwunsch zur ersten Ausfahrt! :D
Vielleicht bessert sich das sibirische Klima ja nun doch langsam etwas...
Ich hatte bei meiner kleinen Feierabendrunde letzte Woche die Stra?enverh?ltnisse etwas untersch?tzt und bin ?ber viele nasse Streckenabschnitte gebrettert. Das Resultat zu haus in der Garage: Die Maschine war von oben bis unten mit einer wei?/grauen Salzkruste ?berzogen - einfach zum Ko... X(
Naja, dann hie?es den Schlauch klarmachen und Putzen, habe keine Lust auf angefressene Stellen an blanken Bauteilen...
Ich habe letztens beim HH eine Deauville gesehen, die im Winter bewegt wurde ohne nach jeder Fahrt abgesp?lt worden zu sein - grauenhaft, echt!

Gru?Holger
 
Hallo,
wir haben zwar im Bergischen Schnee gesehen, aber die Stra?en waren alle schwarz!
Also bei uns in K?lle ist der Karneval zu ende :narr: und die Mopedsaison hat ganz klar angefangen:dafuer:
Und heute geht es zum Ring in die Eifel 8o ;)
 
Original von DiJaexxl
Und heute geht es zum Ring in die Eifel 8o ;)

Habt Ihr das gut <<NEID>> :rolleyes:
Wieviel Grad habt Ihr denn jetzt drau?en? Bei uns ist es zwar trocken aber das Thermometer will noch nicht so recht ?ber die 0-Grad Marke.
Na dann viel Spa?nachher und immer ordentlich Grip unter den neuen Reifen!!!

Gru?Holger
 
Wir haben jetzt zwar "schon" +1°C !!! Aber bis unsere Schneeberge abgetaut sind und das letzte Salz von den Strassen verschwunden ist, dauert es sicher noch ein paar Tage. :(
 
Zurück
Oben Unten