die dicke ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

ich wollte nur sagen ich hab die dicke heute auch in die Anstalt geholt.
Morgen wird die Rhön unsicher gemacht .

Das fahren mit der DB war heute ein Abenteuer davon schreib Euch später was
dazu muss jetzt unter die Dusche und dann zum Abendessen . :mx31:
 
ich sag nur DB und könnte kotzen

Hallo zusammen ,

da ich heute frei hatte hab ich mich beim Frühstück entschlossen es geht nicht ohne die Dicke.
Nach dem Frühstück hab ich das Internet gequält wegen einer Verbindung von Bad Bocklet nach
Nürnberg. Gibt es natürlich nicht , also hat mich ein Taxifahrer aufgeklärt das es am besten wäre
von Bad Kissingen über Schweinfurt und dann umsteigen und weiter nach Nürnberg . In der Fahrbahn
Auskunft wurde eine Fahrzeit von 2 Stunden ausgegeben . Ich brauchte aber 3 Stunden weil der Zug
in Bamberg einen verspätet Zug einfach mal eine Stunde gewartet hat und das ganze immer mit Mund
Nase Schutz (bist Du verrückt) .

Das einzig positive was mir der Tag gebracht hat , bei der Online Buchung wurde mir ein sogenanntes
Bayern Ticket verkauft den Preis dafür 25 Teuronen halte ich für in Ordnung .

Auf dem Heimweg nach Bad Bocklet musst ich die Dicke etwas drücken um rechtzeitig zum Abendessen
in der REHA Anstalt sein musste . ( Mittagessen viel leider aus )

Resümee : für die Hinfahrt hab ich mit Taxifahrten 4 Stunden gebraucht , die dicke hat es in nicht mal 2 Stunden geschafft .


So nun werde ich heute noch eine Tour im kurviger.de für morgen in die Rhön planen.
 
Für nächstes Jahr müssen wir unbedingt ein verlängertes Wochenende in der Rhön planen

Hallo zusammen ,

ich bin nach 250 km wieder in der Anstalt angekommen .Wir sollten unbedingt nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende
einplanen . Hatte kurven ohne Ende und griffigen Asphalt . Leider hatte die Gastwirtschaft in Jossa , im Sinntal zu.


:025:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten