Der Norden taut auf

stevie

Member
Endlich wird's w?rmer..........
Moin zusammen, bin jetzt auch "dabei" und fiebere voller Spannung dem morgigen Vormittag entgegen - da darf ich das kleine Schwarze abholen. :D
Kurz zu mir: Bin zweiradtechnischer Sp?tz?nder - F?hrerschein erst mit Anfang 20 gemacht -, fahre aber mittlerweile so meine 15.000 km im Jahr (und das, obwohl die Mutter meiner beiden Kinder Motorr?der hasst wie die Pest). Bisher wurden in rd. 14 Jahren verschlissen: eine XBR 500, eine NTV 650, eine Seven Fifty - und jetzt geht's mit dem vollen Liter weiter.
Ansonsten geh?re ich zu der seltenen Gruppe motorradfahrener Pianisten (gibt echt wenige - ist halt unter klassischen Musikern nicht so'n verbreitetes Hobby!), von daher hab ich schon ein Öhrchen auf den Sound, gelt....
Jetzt muss nur das Wetter noch passen, dann geht es n?chste Woche gleich f?r 4 Tage Richtung Th?ringen, einen Kollegen besuchen (= steuerrelevante Dienstfahrt! =)). Wir hier im Norden wohnen doch etwas bescheiden; die h?chste Erhebung bei mir im Dorf ist der Bahndamm mit 2,60 m ?ber NN...... :rolleyes:
Also - auf geht's!
 
Dann mal ein Hall?le von mir viel spa?hier und mit der neuen.
Gru?Peter
 
Hallo und Willkommen :Fr?hlich3:

Ganderkesee, kenn' ich. Ich hab' vor nicht allzulanger Zeit in Delmenhost gewohnt. :rolleyes:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner "kleinen Schwarzen"!! :Mopedfahrer:

Gru?, Anja aus NRW ;) ;) ;)
 
Danke (Verbeugung nach links), Danke (Verbeugung nach rechts), Danke (Verbeugung nach vorne).
Spa?? Also, an mir soll's nicht liegen.
Gibt es noch mehr CBF1000'ler zwischen Oldenburg und Stade? Kleine Tour mal bei Gelegenheit?
Gru?
stevie
 
Let it swing, Stevie - oder bist Du mehr auf der klassischen Seite?
Wie auch immer: Viel Spa?mit dem Sound und der (neudeutsch) Performance Deiner neuen CBF!!!
 

Anhänge

  • TFL_front_an_k.jpg
    TFL_front_an_k.jpg
    669 KB · Aufrufe: 69
  • TFL_front_gedimmt_k.jpg
    TFL_front_gedimmt_k.jpg
    710,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten