Der nächste Sommer ist schon geplant

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo RMler,

Ich wollte mich noch mal melden, denn wie Spezi ja schon geschrieben hat, wird es eher dunkel, bald wird die Uhr wieder umgestellt, und kälter wird es auch. [emoji301]

Ich habe aber schon in meiner Jahresplanung für 2017 ab ca. März den Sommer wieder fest drin und auch ein Budget ist geplant.
Das Budget muss zwar noch verdient werden, aber da bin ich guter Dinge. [emoji12]

Soll eigentlich heißen :ich vermute, wir sehen uns jetzt eine Weile nicht [emoji20]

Aber die Vorfreude auf Touren mit euch im kommenden Jahr wird mich wacker durchhalten lassen.

Danke für die schönen Touren, tollen Gespräche und überhaupt!

Und: Nein, ich gebe den Kölner Stammtisch natürlich nicht auf, wir werden hier sicherlich wieder erstarken, da bin ich guter Dinge!
GlgaA
Horst
 
coffee

Wat is nu loss ?


wir sehen uns eine Weile nicht ..........

willste schon wieder umziehen zu Natasha ins Hessenland .........


deine Uhr wird im Winter vertickt .........

im Kölner Stammi sollen alle so stark werden wie Du ..........

Wackersteine mit Deinem Rücken tragen ......... wird nix

Vorfreude auf ein neues Mopped .........schon wieder eine Katze.....?.....

:ausschau:




@ ha-jü
....... und ich soll unverständlich reden
 
Tja, Horst... wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Ich habe mir ein bisschen was zum Schrauben eingeladen, das hilft über die "dunkle Zeit". Aber erst ab November, nächste Woche wollen wir noch mal mit dem Moped ins Allgäu runter, Petrus schweint gnädig im Oktober, zumindest was ich bislang so sehe.
Weihnachtsmärkte, Glühwein, Skiurlaub, die Aussichten sind nicht schlecht, aber die Zeit von Januar bis April ist gefühlt immer ätzend lang. :wirr2:
Wir schaffen das schon, im 2felsfall posten wir uns hier sie Seele aus dem Leib, um die Zeit rum zu kriegen :025:
 
Hallo Horst...

schön, dass du dich für diese Saison "extra" nochmal "abmeldest".

Jau....freue mich auch schon auf "next Year". Evtl. Spezi-Tour, Jahrestreffen, 1 Woche Dolos, 1 Woche Beauvezer, wohl wieder so ca. 15 Sonntagstouren mit dem Stammi.....da liegt schon einiges an :025:

Damit mein altes Mopped mit jetzt 106.000 Km diesen Aufgaben gewachsen ist, wird sich Martin als "Winterprojekt" dran' machen, viele Teile einer Revision zu unterziehen. Ventile, Gabelfedern, Radlager, LKL usw. werden (neben den "normalen" Verschleißteilen) geprüft und erneuert. Und ich nutze diese tolle Gelegenheit, "die Olle" etwas im Aussehen zu verändern.

And. Kennzeichenhalter, Unterverkleidung entfernen, andere Griffe, Rasten, Kupplungs- Bremshebel, Sitzbankbezug usw.

Die Hurric-Brülltüten wurden bereits gegen die Orig.-Anlage ausgetauscht....die Quick-Lock-Träger werden ebenfalls entfernt und nächstes Jahr zusammen mit den Givi Koffern verkauft. Evtl. hat jemand ja demnächst Interesse an Hurrics, Koffern/Trägern, Unterverkleidung.

Vielleicht lässt er mich ja ab und zu mithelfen :mx35:

Na ja...einen neuen Helm für's nächste Jahr hab' ich auch gerade "geschossen"......den wohl fast letzten (neuen) Schuberth S1 pro in meiner Größe ......klasse Teil. Viel leiser als SR1, C3, S2 !!

Dann mal ab in den Winterschlaf :boewu7:

Viele Grüße nach Kölle.........Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Horst, ist OK!
Jetzt wissen wir ja, dass du momentan pausiert.
Und dich - wie wir alle - aufs kommende Ja froist.

Mathias lässt abspecken, Martin hat zu tun...

Schauen wir mal, was dieses Ja noch so geht bzw. fährt :Froehlich1:

Man sieht sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten