der Ducthomas hat Geburtstag

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Na denne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr.
Es ist auch noch ein richtig runder Geburtstag.
Also, lass Dir gutgehen und feiere tüchtig, der 70. ist wahrlich ein Grund.:blumen::sauf::27 - Freunde::29 - Prost:
Viel liebe Geburtstagsgrüße
Ha-Jü
 
Dinosaurier unter sich

Da schließe mich gerne an. Wir haben uns zwar nicht persönlich kennengelernt aber die Rundung ist immer ein Anlaß, die Kappe zu ziehen:mx1:.

Bleib gesund und so munter, wie Du hier auftritts.:Froehlich2:
 
Danke Euch !!
Auch daß Ihr gratuliert und nicht kondoliert habt !!

@dachi: Die Zahl im Avatar is' blöd !!!!! Kann man da hinschreiben: 69a ????? BITTE !!!!

Gruß Thomas
 
Allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas.

So lange du besser fährst, als viele jüngere glauben fahren zu können, kann dir dein alter doch herzlichst egal sein.

Feier schön und lass es dir gut gehen.

Beste Grüße
Georg
 
:05 - Hallo: Hallo Thomas,

ich wünsche Dir alles Gute zum ....... Geburtstag:laola:
LASS ES KRACHEN:dreiertanz:29 - Prost:

ich hoffe es klappt mit der Kartbahn, ich wollt schon immer mal mit so nem alten Hasen auf die Stecke gehn:001::001:
 
da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum, schon verpasst man große Ereignisse.... deshalb nachträglich

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen: Happy Birthday :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
 
Dann also nochmal:

Danke für die Glückwünsche !

Gruß Thomas

P.S. @ dachi: Geht das wirklich nicht mit dem Avatar ?? Daß da "69a" steht, statt der häßlichen "70" ??:03 - bloed:

Th.
 
Trag doch ein falsches Geburtsjahr in Deinen Daten ein. :frech4: Ok, das mit dem "a" funktioniert dann zwar nicht, aber immerhin hab ich so die Chance, Dich irgendwann mal einzuholen.
 
Zurück
Oben Unten