Daytona Heizgriffe

Ob nun der Durchmesser des Lenkers paßt wirst Du selber herausfinden.

Hatte die Daytona 2 auf meiner SC 64 verbaut. Funzen auch 1a.

Eine kleine Einschränkung:

Die Griffe sind etwas kürzer als die originalen, man hat zu den Lenkergewichten einen geringfügigen Spalt, der in der Praxis aber mich jedenfalls nicht gestört hat.
 
Ich habe von den alten Daytonas auch einige Sätze verbaut, haben immer prima gepasst und eine sehr zufriedenstellende Heizleistung geboten. Habe auch noch keine Defekte zu verzeichnen damit. Momentan habe ich nur noch ein Motorrad, welches damit ausgestattet ist, meine MT-01, die anderen haben neue Besitzer gefunden, aber auch von diesen gab es keine Klagen. :Froehlich2:
Mit der neuen Regelung kann es eigentlich nur noch besser sein... :Froehlich3:
 
Ich habe diese Heizgriffe als Restposten für 45 € ergattert. Ich berichte dann, wenn sie da und verbaut sind.
 
Hi Django,

darf man fragen wo Du sie ergattert hast?
Ich fahre zwar seit vielen Jahren ohne Heizgriffe aber man braucht ja was zum basteln...

Gruß
Arne
 
Ich habe noch die zweistufigen und bin zufrieden. Nicht so stark wie die original Honda an der Crosstourer, aber dennoch ordentlich.
 
Hallo,
also ich habe diese Daytona Griffe seit zwei Jahren an meinem Crosstourer und bin super zufrieden. Davor hatte ich sie zwei Jahre an meinem Crossrunner, inzwischen habe ich sie auch an der NC 750 meiner Frau verbaut. Absolute Empfehlung.
Vor allem sind die originalen Heizgriffe von Honda unverschämt teuer. Und mehr wie warme Finger machen die auch nicht.
Gruss
 
Daytona Heizgriffe? Das ist eigentlich so wie Nordpolsalbe gegen Hitzepickel.

:11 - lol:

P.S. Für Daytona Beach sind Sonntag 24 ° C gemeldet :-)
 
Zurück
Oben Unten