Danke !!!

Hallo Dolomitis,

wollte mal an dieser Stelle einen ganz lieben Dank sagen an Euch alle, die Ihr mir im Urlaub und auch jetzt noch so schnell und unkompliziert geholfen habt.

Ne bessere Truppe hätte ich mir gar nicht wünschen können !!!

Bin jetzt seit Mittwoch wieder zuhause und es geht so langsam wieder bergauf.

Die "Gashand" ist allerdings zur Zeit nur zu ca. 20% beweglich und es wird wohl noch ´n Weilchen dauern bis ich wieder mit auf Tour gehen kann. Auch der Fuß muß noch ´n paar Wochen in der "Warmpackung" bleiben.

Werde mich also die nächste Zeit hiermit beschäftigen: :computer_kaffee:.


Euch allen nochmals vielen Dank an dieser Stelle !!!


Gruß


Bernd
 
Der Bergsteiger geht bergauf...

Ja, Bernd, im Titel steht es ja "Nomen est Omen" :Froehlich2:
Weiterhin gute Besserung und viele Grüße aus Oberstaufen, auch von Christina, die ich ja jetzt wieder mir nach Hause nehmen darf.

Das "Moorhuhn" wird ja auch wieder... Kannst ja mal überlegen, was sonst noch so alles gemacht werden soll, jetzt wo sie schon mal in ZAMsGarage steht. Ich denke so an die anderen Flüssigkeiten, Gabelservice usw. LKL ist ja erst neu :Froehlich3:.
 
Hallo Bernd,

auch von uns natürlich alles Gute und gute Besserung, habe zwar mitbekommen, das etwas passiert ist, aber nicht genau, was?

Ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser und wir können gemeinsam ein paar Kilometerchen abreissen :001:

LG,

de Ralfi un des Carolinsche :Froehlich3:
 
Hallo Bernd, weiß zwar gar nicht was passiert ist aber wichtig dass du wieder da bist und schon wieder ans fahren denkst, ging mir nach meinem Abflug genauso. Also gute Besserung und lass dich schön pflegen von Deiner Birgit.
 
Hi Bernd!

Das ist sowas von selbstverständlich...

Hoffe, dich bald wieder uffem Mopped sehen zu können.
Lieben Gruß auch an Schwester Birgit :Froehlich3:
 
Werd gesund !! Und zwar alles und schnell !

Also: Lass die Birgit in Ruhe und lass die Arbeit Arbeit sein ... zumindest einige Tage / Wochen lang.

Auf das wir alle gemeinsam bald wieder Touren Fahren ... !

Luis
 
Sach mal, was für eine Tracer ist denn da in das Moorhuhn gefahren???? Ich mach mir Sorgen um meinen Spezi ;-)


Die Linke zum Gruß!
 
Tja, Bernd, es muss Dir natürlich gefallen, wenn Du gerade eine Aversion gegen "blau" hättest, wäre es eher kontraproduktiv, die Hintergrundbeleuchtung blau zu machen :frech4:

Naja, ich mach das dann mal. Nach "weiche von mir, Satan" klang Deine Reaktion ja nicht gerade. Außerdem suche ich schon seit geraumer Weile ein "Opfer" für einen CBF-Tachobeleuchtungs-Umbau-Film. :025:
Ich habe schon so viele "Bretter" blau gemacht, sodass die üblichen Verdächtigen schon lange durch waren, bevor ich mit ZAMsChannel angefangen hatte. :02 - zwinkern:
 
auch von mir...

..lieber Bernd

weiterhin gute Besserung; immer schön auf "Schwester" Birgit hören :-) - dann wird das schon wieder.

Grüße aus dem Taunus
Heinrich
 
Zurück
Oben Unten