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Alles in allem der beste Reifen, den ich bisher hatte. Laufleistung.... Schaunmermal.
Bestimmt Teile von den ganzen Sardin(i)endosen, die da rumliegen.Da habe ich wohl mal auf Sardinien die Straßen sauber gefahren.
In 10 Jahren Möp fahren, fahre ich mir in 10 Tagen 3 Teile ein...
Bestimmt Teile von den ganzen Sardin(i)endosen, die da rumliegen.
Ok, der war flach, aber da war dieser innere Zwang...
Ich kann da einen Reifenhändler in Tortoli wärmstens empfehlen.Super, dann hab ich ja im September keine Reifenprobleme
Nach anfänglicher Begeisterung über den CRA3, wenn auch von Anfang an mit leichtem Shimmy in Kombination mit MPR3 Hinten, habe ich vor dem Urlaub hinten auch auf CRA3 umgerüstet. Nach knapp 3000km Urlaubstour ist der Vordere nun fertig und hat fast 10000 gehalten. Soweit so gut
Aaaaaber, die letzten 2000km war er sehr unfahrbar geworden. Starke Auswaschungen in der mittleren Lauffläche, Shimmy ohne ende, trotz Hände am Lenker schlingerte die Fuhre spürbar im Bereich 60-80Km/h
Insgesammt fühlte es sich an als wäre man mit platten Reifen unterwegs
In Kurven musste ich mächtig stützen da die Kiste sonst übers Vorderrad förmlich in die Kurve gefallen wäre. Absetze und Spurrillen versetzten die Fuhre dermaßen, also mich hat noch nie ein Reifen so oft erschreckt wie dieser. Der Michelin war da deutlich neutraler unterwegs
Diese Woche kommt vorne der Michel 5 und hinten der Rest vom MPR4 drauf, der ist noch für 4000 gut.
Falls jemand Interesse an einem 2850km alten CRA3 Hinterreifen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Schöne Grüsse
Adi
und der T30evo reizt mit gutem Preis/Leistung…