COC-Papier (EU Betriebserlaubnis)

T

Turgay

Gast
Hallo zusammen,

für die TÜV Abnahme meiner CBF1000 (Bj. 2008) benöitge ich noch eine COC-Papier (bzw. EU Betriebserlaubnis). Meine Maschine hab ich aus England mitgebracht und dieses gute Stück Papier fehlt mir. Der TÜV verlangt anscheinend ca. 80 Euro dafür.

Habt Ihr vielleicht einen Link auf ein COC-Papier im Internet (idealerweise Originalkopie)

Vielen Dank!
 
Du weisst aber schon, dass auf dem COC Papier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer aufgedruckt ist?
Eine Fotokopie von z.b. meinem COC Papier wird dir daher genau nichts helfen. Die in deinem Fahrzeugrahmen eingravierte oder eingeschlagene Nummer würde dann mal sowas von gar nicht identisch mit deinem Fahrzeugbrief/-schein sein. Spätestens bei einer Fahrzeugkontrolle würde es mal ganz "lustig" werden :frech4:

Versuch deinen Freundlichen Honda Händler oder Honda direkt auf die fehlende Fahrzeugunterlage anzusprechen. Spätestens Honda selbst sollte dir die fehlende Unterlage (u.U. gegen eine Bearbeitungsgebühr) nachträglich noch mal ausstellen können.
 
nee, hab ich nicht gewusst. danke für die info. dann bleibt wohl nix anderes übrig wie morgen früh beim tüv das datenblatt erstellen zu lassen.
gute fahrt!
 
nee, hab ich nicht gewusst. danke für die info. dann bleibt wohl nix anderes übrig wie morgen früh beim tüv das datenblatt erstellen zu lassen.
gute fahrt!


Hallo
Genau so ist das. Warum ist das gelbe Papier in England nicht mit dabei ?? Sind die Thommys etwa nicht in der EU ?

Gruß Uwe
 
das datenblatt ist mit auf der registrierung. jedoch sind da z.t. andere daten wie auf einem deutschen zulassungsschein. auf jeden fall hat nun alles gut geklappt und es lässt sich nun mit ordentlichen papieren entspannt fahren
 
Zurück
Oben Unten