Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, ging meine SC64 gestern wieder mal während der Fahrt einfach aus. Nur diesmal lies sie sich nicht nach wenigen Minuten wieder starten und ich musste sie auf dem Hänger nach Hause bringen
Die verbaute Spannungsanzeige zeigt 12,8V und geht beim Startversuch/Orgeln auf 11,8V runter. Während der Fahrt immer so ca. 13,6V bis 13,8V. Der Anlasser werkelt, aber sie zündet nicht. Hatte das Ganze vor ein paar Wochen schonmal und habe das dem verlängertem Seitenständer zugeschoben, dessen Feder wohl nicht stark genug war, so dass der Schalter bei der Fahrt mal auslöste. Das kann ich jetzt aber ausschließen, da der Ständer bombenfest mit der neuen Feder hält und sie jetzt ja auch nicht wieder anspringt. Bin nach dem Federeinbau ca. 1000km problemlos gefahren.
Die Batterie ist eine 6 Monate alte LiFePo4 von SHIDO. War voll geladen vor der Fahrt, die ganze 5km lang gut ging. Toller Abend
Laufleistung jungfräuliche 15tkm, davon 3tkm dieses Jahr.
Ideen, was ich machen kann?
Critter
wie der Titel schon sagt, ging meine SC64 gestern wieder mal während der Fahrt einfach aus. Nur diesmal lies sie sich nicht nach wenigen Minuten wieder starten und ich musste sie auf dem Hänger nach Hause bringen
Die verbaute Spannungsanzeige zeigt 12,8V und geht beim Startversuch/Orgeln auf 11,8V runter. Während der Fahrt immer so ca. 13,6V bis 13,8V. Der Anlasser werkelt, aber sie zündet nicht. Hatte das Ganze vor ein paar Wochen schonmal und habe das dem verlängertem Seitenständer zugeschoben, dessen Feder wohl nicht stark genug war, so dass der Schalter bei der Fahrt mal auslöste. Das kann ich jetzt aber ausschließen, da der Ständer bombenfest mit der neuen Feder hält und sie jetzt ja auch nicht wieder anspringt. Bin nach dem Federeinbau ca. 1000km problemlos gefahren.
Die Batterie ist eine 6 Monate alte LiFePo4 von SHIDO. War voll geladen vor der Fahrt, die ganze 5km lang gut ging. Toller Abend
Laufleistung jungfräuliche 15tkm, davon 3tkm dieses Jahr.
Ideen, was ich machen kann?
Critter
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