CBF Modell 2010

Das macht Google-Übersetzer daraus:

Nach dem Erstellen der Hornet CB1000R und den italienischen Designer schaffen Zeilen Honda CBF1000 der Zukunft, der Sport-Touring "Low Cost"-Flügel des Hauses.

Wird die zweite Generation der so abwechslungsreiches und unterhaltsames Busse von 998 ccm-Motor mit 4-Zylinder-Reihenmotor Injektion geschwächt, die alte CBR1000RR.

Komfortabel, vielseitig, wirtschaftlich zu arbeiten und Spaß zu fahren, wurde die CBF1000 in den letzten Jahren vor allem für den Blick unpersönlich kritisiert. Mit dem Modell 2010 Honda wesentliche Änderungen, vor allem eine Einführung ästhetischen, komplett renoviert und sehr modern, mit geringen Entlastung, schneiden Scheinwerfern mehr rassig, Halbschale besser integriert mit dem Tank und Schwanz hast weniger "schwere", sondern Immer mit der Fahrtrichtungsanzeiger integriert.

Das Wichtigste wird ausgeblendet werden, weil das Chassis. Abandoned Stahl, das "Rückgrat", dass das Skelett der neuen CBF1000 sein wird, wird abgeleitet werden CB1000R und Aluminium.

Bleiben, wie die 998 ccm-Motor mit elektronischer Einspritzung, die nur aus einem Touch-up-Airbox und Mappings profitieren könnten, zu einem gegebenen darauf hin, dass vielleicht 100 PS Mast kommen.

Werden auch neue Instrumente, analoge und digitale Anzeige der Temperatur wird auch endlich die Triebwerks. Dies wird wahrscheinlich nicht einen unveröffentlichten, aber den gleichen "cruscottino", die aktuelle Transalp stattet, in der alten Hornet 600-Serie gewonnen zu machen.

Wie immer beide Versionen mit einem herkömmlichen Bremssystem und ein anderes Paket mit "ST", ist, dass mit CBS und ABS ausgestattet motovaligie Zahl in Verkehr gebracht werden.

Kauderwelsch im Forum, aber mit etwas Phantasie geht's schon :-)
 
OH GOTT, da warte ich doch lieber auf eine vernünftige Humanübersetzung.
So entstehen Irrtümer - mit zum Teil fatalen Folgen!
 
Ist schon interessant, dass scheinbar Änderungen für 2010 geplant sind, dass aber in D noch nichts davon zu lesen war ......

Dem Artikel entnehme ich optische Veränderungen ....... da bin ich ja mal gespannt .....

Aber die Maschine mit 100 PS statt der versicherungsfreundlichen 98 PS zu bringen :boewu6: .... das wäre ja wohl Blödsinn ........ :meinung1:
 
Dies wird wahrscheinlich nicht einen unveröffentlichten, aber den gleichen "cruscottino", die aktuelle Transalp stattet, in der alten Hornet 600-Serie gewonnen zu machen.

Na bitte, ich hatte mich schon länger gefragt, wann das wohl kommt ..... :lol27: ...:lachen:
 
Alurahmen und digitale Öl-und Wassertemperaturanzeige ist das einzige was ich rauslesen kann,100PS hat sie sowieso!
Optisch ist auf den 20 Fotos nix an Veränderungen zu erkennen:mx11:
Startpreis soll bei ca.8850.-€ liegen,mit CBS-ABS 9780.-€

Die "ST"-Aufkleber hol ich mir dann lieber aus dem Baumarkt:frech4:
 
Super....Danke.

Außer sehr schönen Kurven/Schräglagenfotos kann auch ich Blindfisch nichts neues erkennen.

Thomas
 
Aber die Maschine mit 100 PS statt der versicherungsfreundlichen 98 PS zu bringen :boewu6: .... das wäre ja wohl Blödsinn ........ :meinung1:[/QUOTE]


Das mein ich mal auch. Oder arbeiten die jetzt mit den Versicherungen zusammen?:wirr2:
 
Abwarten. Nur weil sie in I mit 100 PS erscheint, heisst das nicht, das es hier auch 100 sind. Ich tippe eher auf 98, auf Grund irgendwelcher Lautstärkebestimmungen oder sowas. :boewu7:
 
Aber die Maschine mit 100 PS statt der versicherungsfreundlichen 98 PS zu bringen :boewu6: .... das wäre ja wohl Blödsinn ........ :meinung1:

Vielleicht haben die Italiener ja andere Versicherungsklassen.
Egoismus-Modus an: Wenn in D auch ne 100 PS-Version verkauft wird, macht mir das nix - meine CBF hat ja auf jeden Fall 72 KW. Egoismus-Modus aus. :mx16:


Auf den Bildern kann ich ebenfalls keine gravierenden Neuerungen erkennen.
Mal sehen was hier in D demnächst veröffentlicht wird.
 
Ich war est bei nem Honda Händler sie wissen nichts von ner neuen version soviel zu dem Theama

mfg Benny
 
Hallo
in italien bezahlen wir die versicherung nach ccm
meine kostet im jahr 225 € mit rabatt als motoclubmitglied

Grüsse aus Südtirol :Froehlich3:
 
Ich war est bei nem Honda Händler sie wissen nichts von ner neuen version soviel zu dem Theama

mfg Benny

Die Händler erfahren ein, zwei mal im Jahr was es neues gibt.
Es sei denn, der ein oder andere Händler hat besonders gute Drähte
nach "oben"

Ich glaube selbst Honda Deustchland, erfährt manches erst aus der Presse :cs21:


Grüße
Blaster
 
Ich war est bei nem Honda Händler sie wissen nichts von ner neuen version soviel zu dem Theama

mfg Benny

Logisch..der will ja die alten Modelle noch verkaufen..und wenn die letzte weg ist..schwups fällt es ihm ein, das was neues kommt
Dann kann Mann und Frau schon mal vorbestellen :cs21:

Logo, würde es auch nicht anders machen, ausser ich hätte keine alte mehr da stehen und mein Kontingent dieses Jahr erfüllt. So könnte man schon Kunden für 2010 binden.

Rolf
 
Zurück
Oben Unten