C(K)arfreitagtour am 29.März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Sauerländer
Wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Tour (wird auch Zeit)

Wann..29 .März (sonst über Ostern keine Zeit)

Treffpunkt.. Aral Tanke Mindener Str. 14, 59889 Bremke (Bäcker hat am Karfreitag nicht auf)

Uhrzeit..10.Uhr

Ach ja..nartürlich darf es nicht regnen oder schneien

Wohin (egal Hauptsache Kurven)

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,
du meinst wohl den 29 März. Ich will mich mal anmelden, hoffe das nicht wieder die Gesundheit die Tour verhindert. Darf ich Helmut mit bringen, der würde sich freuen :018: :Froehlich3:
 
Guten Morgen!
Leider bin ich wie jeden Karfreitag beim Pokalangeln und kann daher leider nicht mit.
Bei nächster Möglichkeit bin ich wieder dabei. Gestern hat die Dicke neue Schuhe drauf bekommen.
Ich freu mich schon auf die neue Saison.

Viel Spaß und gute Fahrt am Freitag.
 
Für morgen sieht es Wetter technisch nicht gut aus (Regen)
Mal abwarten
Samstag soll es besser werden
Leider muss ich an dem Tag arbeiten
Ostern ist Familie angesagt

Gruß Bernd
 
Wie es aussieht bringt das abwarten nicht
viel ,scheiß Wetter morgen
Samstag ist besseres Wetter..leider muss ich arbeiten
Ich wünsche Allen viel Spaß die Samstag fahren
Verschieben wir auf nächste Woche Sonntag den 7 April
Screenshot_20240328_174748_wetterde.jpg
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten