Brückentag 3.10.2013 - 6.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
werde die Rittersleut mit meinem Tigerchen unterstützen.
Grüße Reiner
p.s. Didi, gute Besserung

Brüstestürmer

Tag auch, kurzer Zwischenstand für Sir Lanzelot. Sind unterwegs in einer fernen Galaxie. Haben alle Straßen eingenommen, Saufen Bier wie die Bayuwaren und haben immer noch keinen Knappen für dich auftreiben können. Hatten leider immer noch kein Bier das für unsere Gaumen das Prädikat 'Schlecht' verdient hätte. Egal wir sichern weiterhin die Strassen und saufen wie ein Gulideckel in der Hoffnung doch noch einen schlechten Bierbrauer für dich als Knappe ausfindig zu machen. Andreas und Reiner haben beim saufen immer eine Schwimmweste an aus Angst vor dem Ertrinken. Ich nicht 'Ich kann ja schwimmen'
Egal ich halt die Stellung und werde die nächsten Tage hier einen Fränkischen Außenposten aufbauen und bei der Bevölkerung anfangen Fränkisch zu missionieren.
Haltet die Burg sauber.
Grüße Krieger El Don.

Ein GIGA-Feldzug!

Der Großglockner wurde zurückerobert!!! Erst haben wir edelmuttige Ritter uns in einer Regenwolke angeschlichen, dann uns und unsere Rößer in einer Nebelwand versteckt. Anschließend haben wir 3 unedle Audis (R8 und andere Narren) hinter uns her gejagt. Am höchsten Punkt der Burg blendeten unsere Rüstungen und die Sonne den Feind, sodass wir den Feind mit 30 km/h überrennen konnten:025::narr::001: Gruß Andreas

Großglockner gehört uns ...

Hallo,
Sind zurückund waren erfolgreich. Haben am Großglockner ein Basislager für den nächsten Stammtisch eingerichtet und dem Personal Fränkische Ausdrücke beigebrach da fühlt mann sich gleich wie zuhause. Hatten absolute gegensätze auf der Tour die dadurch für mich unvergässlich bleiben werden. Das Team war absolute Oberklasse, gehärtet durch die vorgegangene Tour, gleichermassen wie ein Diamant der durch die Zeit und Druck zum härtesten Element wird. Wir hatten reichlich Wetter, 1a Unterkünfte, Stimmung fürt 3 Musikantenstadl, und auf der Rückfahrt die möglichkeit alle 3 Taucherscheine ( Anfänger, Profi und Tiefseetaucher) nachzuhollen. Zeitweise war ich der Meinung das ein Pinlockvisier mit Goldfischen drinen etwas schones an sich hat. Melde mich wieder nachdem mich meine Frau wieder trockengelegt hat.
Grüße Walze.

Hammer-Bilder!

Habe gerade meine Bilder nochmal auf dem TV angeschaut: unglaublich! Der Eissturmtunnel am Sölkpass und die Nebel/Sonne-Bilder am Großglockner:025: Super schön!

Super...

Und der Freischwimmer?
Ob Eurer Heldentaten seien Euch die letzten 47 (äh) Jungfrauen sicher.

Gruß

Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten