Brückentag 3.10.2013 - 6.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

wer hat Lust in der Zeit vom 3.10.2013 - 6.10.2013, wenn das Wetter passt, eine Tour mit Übernachtung zu
machen (2 oder auch mehr Tage ). Wie gestern am Stammtisch schon besprochen wären mögliche Ziele
,Allgäu, Tirol ,Schwarzwald, Spessart aber vielleicht habt Ihr noch andere Vorschläge.

Also jetzt seit Ihr dran !!! :frech4:

Wetter schaut nicht so gut aus!

Hab mal meine Agrarwetter-App abgeprüft: Spessart oder Schwarzwald sind ab Freitag eher mau!:wirr2: Gruß Andreas

Hat wer ne Idee!

Bitte etwas mehr Engagement:Froehlich1: Hat wer ne Ecke mit gutem Wetter entdeckt?

Gruß

Andreas

P.S. Latürlich nicht Hawai oder so:narr:

Brückentag

Hallo Jungs,
Hab eben meine Wahrsagerin in die Sterne gucken lassen und sie Sagte sie kann nichts gutes Sehen da es Bewölkt ist. Wir könnten aber am Donnerstag und Freitag draußen Spielen bei geschmeidigen 13 bis 19 °C. Hab auch schon einen Spielkasten in den Alpen ausgemacht und die schönsten Straßen im Reich aneinander gereiht so dass unsere Hondas im richtigen Takt bei einem Walzer schunkeln. Es sind geschmeidige 1250km allerdings mit 270km Rollbahn Anfahrt und falls alle wieder nachhause möchten nochmals 270km Rückfahrt. Zeitige abfahrt richtung Arniland währe nicht schlecht. Um eine Übernachtung hab ich noch nicht Geguckt da ich nicht weiß ob noch jemand lust hat mitzukommen oder nicht. Also Jungs nun hab ich die Latte hochgesetzt. Mahl sehen wer noch rüber kommt.
Grüße Walze

PS: Braucht jemand eine Wahrsagerin? Wenn nicht las ich sie wieder laufen.

Wetter ??

Hallo Jungs,
Hab eben meine Wahrsagerin in die Sterne gucken lassen und sie Sagte sie kann nichts gutes Sehen da es Bewölkt ist. Wir könnten aber am Donnerstag und Freitag draußen Spielen bei geschmeidigen 13 bis 19 °C. Hab auch schon einen Spielkasten in den Alpen ausgemacht und die schönsten Straßen im Reich aneinander gereiht so dass unsere Hondas im richtigen Takt bei einem Walzer schunkeln. Es sind geschmeidige 1250km allerdings mit 270km Rollbahn Anfahrt und falls alle wieder nachhause möchten nochmals 270km Rückfahrt. Zeitige abfahrt richtung Arniland währe nicht schlecht. Um eine Übernachtung hab ich noch nicht Geguckt da ich nicht weiß ob noch jemand lust hat mitzukommen oder nicht. Also Jungs nun hab ich die Latte hochgesetzt. Mahl sehen wer noch rüber kommt.
Grüße Walze

PS: Braucht jemand eine Wahrsagerin? Wenn nicht las ich sie wieder laufen.

Hallo Walze ,

schlag Deiner Wahrsagerin den Kopf ab ! (so hat man das früher geregelt).
Ich sehe eigentlich nur am Donnerstag gutes Wetter außer wir fahren bis Sardinien runter.
Da könnten wir doch am Donnerstag eine Tagestour machen . Aber heb auf jeden Fall mal
Deine Tour auf , den Vorschlag finde ich bei besserem Wetter für nicht schlecht.

Die Latte ist wirklich hoch .

Hallo
Laut Wetterbericht ist Donnerstag und Freitag im Alpenländle trocken bei 15 bis 16°C.:22 - Meinung: Ich kann mit dieser Temperatur gut auskommen und werde deshalb das Reich der Öster besuchen. :Flaggensmilie Austr Es ist mir auch bekannt das auf den Pässen oben zapfige 2 bis 3°C resttemperatur herscht.:09 - Ja: Ist mir egal, hol mir eben ein Playboy mit den der sol ja ganz gut wärmen.:bunt08: Ich sehe diese Tour als meine Abschlußtour und fahre danach nur noch im Fränkenländle bei mir um die Kirche.:Mopedfahrer2:

Grüße Walze.

PS: Wahrsagerinen brennen schlecht und sind laut.

Hallo Walze ,

wen ich das so lese klingt das gut . Ich entscheide am Mittwoch spontan ,
ob ich Deine Schatten bin und Dir den Rücken frei halte .Für eine Nacht
brauchen wir auch nicht soviel Gepäck mit nehmen . Lust hab ich schon .

Ostmärkische Tour

So meine Agrarwetter-App von Bayer, die auch der österreichische Agrawirt nutzen kann, sagt im Bereich Lienz, Heiligenblut u.a. kein schlechtes Wetter voraus.
Donnerstag und Freitag trocken und zum Teil sonnig.:Froehlich2:
Wo genau im Nicht-Kängäruuh-Land willst Du den hin, lieber Donald? Ist der Großglockner dabei?
Ich bin gespalten, da die 270 km Rollbahn doch hartes Schüttelbrot sind. Der Heimweg vom rebellischen Bergvolk hat mich doch etwas gerichtet.

Gruß

Andreas, der mit der frisch geputzten CBF:001:, die aber schon gierig mit den Hufen scharrt:025:

Brückentag

Hallo der Toureinstieg ist bei Salzburg mit dem verlassen der Autobahn auf Deutschen Gebiet. Es folgen dan eine Reihe von Pässe, Stichtäler und selbst der mächtige Großglockner ist am Freitag mit dabei. Leider sind ein paar Strassen Mautpflichtig wo man die Marie ganz schnell klein macht. Aber ein berühmter Ducatifahrer am Grödnerpass war der Meinung das wird uns das bei unseren Fuhrpark leisten können. Motorrad putzen muss ich noch und dan kann los gehen.
Grüße Walze.

Liebes Kamerakind Donald, werter Don Walze!

Ich würde mich gerne beehren dabei sein zu dürfen!:025:
2 Sachen lägen mir an meinen kleinen Herzen: 1. die großen Glocken werden ausgiebig mit den dazugehörigen Stichstrassen (Franz-Josefs u.a.) gewürdigt.
2. Schnarchfreies Quartier, eventunnel durch Einzelhaft meinerseits

Wo, wann?

Gruß

Andreas

Ich schlage 2 Übernachtungen vor

dann könnte man den Samstag für ne entspannte Rückreise nehmen. Vielleicht über B 8?

Gruß

Andreas

Hallo
Dachte erst eine Übernachtung aber wenn man länger nachdenkt sind zwei nicht ein mahl so schlecht. Wie können wir des mit der Übernachtung (Hotel) am besten machen?
Grüße Walze.

PS Andreas: 1) Wenn wir schon an den Glocken raummachen dan besuchen wir auch den Kaiser.

2) Hab die Lösung: Wir brauchen ein Hotel mit Einzelzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr ist es wie verhext !!!

Hallo Ihr Ritter ,

diese Jahr ist es wie verhext !!

Nach dem ich mich 2 Wochen gegen die Tropfnasen erfolgreich gewehrt habe,
ist es heute passiert . Ja ich liege mit Fieber und einer fetten Bindehautentzündung
am rechten Auge im Bett . So kann ich auf keinen Fall auf mein blaues Ross aufsitzen.

Das ganze passiert natürlich weil ich ab morgen bis Montag in einer Woche Urlaub habe.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour und grabt den Sandkasten bei den Ösis mal so richtig
durch . Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch . :10 - heul:

ich kann gar nicht soviel essen ,wie ich kotzen möchte !!!!

Termin:

Morgen, Donnerstag, 3.10.2013, um 8:00 morgens an der ARAL-Tanke an der Münchner Strada!

Zahl der Teilnehmer mindesten 2. Zahl der angepeilten Kilometer 1270. Zahl der Übernachtungen 2. Zahl des Spaßfaktors unendlich. Zahl der geplanten Pässe hunderte bis dutzende:025::001:

@ Didi: beste Besserung und doi, doi, doi, wie der Franke sagt!

Gruß

Andreas

Morgen, Donnerstag, 3.10.2013, um 8:00 morgens an der ARAL-Tanke an der Münchner Strada!

Zahl der Teilnehmer mindesten 2. Zahl der angepeilten Kilometer 1270. Zahl der Übernachtungen 2. Zahl des Spaßfaktors unendlich. Zahl der geplanten Pässe hunderte bis dutzende:025::001:

@ Didi: beste Besserung und doi, doi, doi, wie der Franke sagt!

Gruß

Andreas

Hallo Donald, Hallo Andreas ,

euch viel Spass und gute Fahrt und Dieter gute Besserung , würde am liebsten mitfahren aber muss Freitag ins Geschäft.

Vielleicht findet sich vom Stammtisch noch jemand der morgen mit durch die Fränkische eiert abseits der Knieschleifer-Pisten.

Gruss Andi:mx1:

Respekt, ihr jungen Recken

komme gerade von einen anstrengende Kreuzzug zurück.
Das ihr die Stirn habt in dieser Jahreszeit nochmal gegen das kriegerische Bergvolk zu reiten, erfüllt mich mit Hochachtung.
Ich muss leider meine alten, morschen Knochen auskurieren.
Darüber hinaus hat mich auch mein treuer Knappe verlassen um mit einem gewissen Don Quijote nach Spanien zu reiten?!

Ich halte meine Hände schützend über Euch und gedenke andächtig eurer kommenden Heldentaten.

Lanzelot, äh Reinhard

Brückensturm

Hallo,
schade Sir Lanzelot äh Reinhard, ich hatte gerade meinem Tandem Gaul gesattelt in der hoffnung einen guten Krieger kann man immer brauchen. Aber da du lieber in der Burg bei der Gemahlin Brunnhilde bleiben möchtest bleibt mir die Spucke eine weile weg. Also was solls, ich und mein Krieger Andreas der Unbarmherzige werden zu den Plattfußtiroller aufbrechen um ihre krummen Strassen zu bereisen und ihre Braukunst zu prüfen. Ob sie vieleicht nicht doch noch ein Premium Birum zustande bringen. Wenn nicht bekommst du den Brauer als neuen Knappe du musst ihm dan nur noch Bayuwarisch beibringen. In diesen Sinne einen schönen Abend halt die Ohren steif und lass die Hofnarren für dich den Affen machen.
Salve und Prost Sir Lanzelot.
Grüße "Valetudinarius belligerator Lanzelot" Walze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten