Bremsscheibe t=6mm, CBF 1000 SC58, ABS

Stephan

Member
Hallo zusammen,

bei meiner CBF muss die hintere Bremsscheibe neu. Laut Reparaturanleitung muss sie 6mm dick sein wenn die CBF ABS hat. Doch leider finde ich nur Bremsscheiben die 5mm haben.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo zusammen,

bei meiner CBF muss die hintere Bremsscheibe neu. Laut Reparaturanleitung muss sie 6mm dick sein wenn die CBF ABS hat. Doch leider finde ich nur Bremsscheiben die 5mm haben.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Stephan
Was steht den auf der Bremsscheibe als min.dicke, bei meiner wären es 4mm
 
Auf der originalen steht 5mm Mindestdicke (6mm).

Auf der aus dem Zubehör steht 4,5mm Mindestdicke (5mm).

Dann hast du wahrscheinlich eine CBF 1000 ohne ABS?

Ich habe mich erkundigt, eine 5mm Bremsscheibe bei ABS ist auch erlaubt
 
Ich habe ja eine CBF 1000 F mit ABS aus 2011 und da ist eine 5mm Bremsscheibe hinten.
 
CBeinfachF aus 2006 mit ABS.

Der Messschieber messschiebert einen Istwert von 5,8 mm, also dürfte es eine (noch originale) 6mm-Scheibe sein.
 
Zurück
Oben Unten