Bremer Bereich: Weitere Abschlusstour vom 31.Okt. bis 2. Nov. 2018

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hi Leute;

Ich hätte noch Lust auf eine kleine Tour mit 2 Übernachtungen.

Natürlich nur, wenn das Wetter passt.

Zeitraum wäre: vom 31. Oktober (Feiertag) bis zum FR 2. November 2018

Ziel könnte zum Beispiel das Weserbergland sein.


Wer hat Zeit und Lust ? :mx21::mx21::mx21:
 
Hat vielleicht nicht doch noch jemand Lust ?

Bisher haben Bernt und ich Interesse. Natürlich sollte das Wetter mitspielen, aber da sind wir für unsere Tour auch variabel...

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Habe jetzt vorsorglich hier 5 Einzelzimmer reserviert:

www.hotel-road-house.de in 37 619 Hehlen, Hauptstr. 4 (Bei Bodenwerder)

Kosten: EZ mit Frühstück pro Nacht 46 €

5 Tage vorher kann ich die Zimmer noch stornieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter scheint ab Mitte nächster Woche, ja doch ganz gut zu werden:cool::cool:

Falls noch jemand Lust hat....

Wir treffen uns um 9.30 Uhr bei der JET mit Bäcker in Syke-Barrien, Barrierstr. 35.

Frühstücken erst und starten dann um 10.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätten bisher:

1.) franky62
2.) Bernt
3.) Kerstin
4.) Minimax
5.) ...
 
Nur Mittwoch?

Hi!

Drei Tage passt bei mir nicht. Ich musste meinen Minions an den Brückentagen frei geben und mal wieder selbst arbeiten.

Gibt es die Strecke / Pausenplanung her, dass ich mich nur Mittwoch für ein paar Stunden anschließe? Ich würde gern mal ein paar alten Hasen hinterherfahren, um mir eine Kurvenlinie abzugucken.

Gruß aus Stuhr
Andreas
 
Hi Andreas,
am Mittwoch sind mögliche Treffpunkt in Syke 09:30 Uhr oder in Sulingen 10:00 Uhr. Ab Sulingen ist die Route bis zum Hotel ca. 135km lang, also mehr oder weniger direkt mit kleinen Umwegen. Eine feste Pause ist nicht geplant, machen wir spontan unterwegs.
Je nachdem, wie die Stimmung dann vor Ort ist (klamme Finger usw.), fahren wir dort noch eine Runde.
 

Anhänge

  • ab Sulingen.itn
    1,5 KB · Aufrufe: 6
In Sulingen kein Teffpunkt

Nur zur Info (falls jemand spontan dazu kommen möchte): Der Treffpunkt in Sulingen fällt aus, wir treffen uns alle in Syke-Barrien.
 
So, wieder zu Hause. War eine schöne, harmonische und lustige Tour mit sympatischen Teilnehmern. Wetter spielte auch weitestgehend mit, alles gut.
Ein extra Dankeschön an Frank für die Organisation. :Froehlich2:
 
Bin auch wieder daheim.

War für November eine wirklich angenehme Ausfahrt mit netten abendlichen Gesprächen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Speziell an minimax für die tollen Touren...
 
Zurück
Oben Unten