Bremer Bereich: Vatertagstour vom DI 23.05. bis SO 28.05.2017

Meinereiner wird wohl am Samstag abreisen.
Sonntag abend möchte mich mein Arbeitgeber schon wieder sehen...
 
Franky - wie fahrt Ihr von Elsfleth weiter?

B51/Bassum?
 
Hi Taifun;

kann ich noch nicht genau sagen. Falls ich es noch von strapazo erfahre, melde ich mich.

Wir machen eine kleine Runde, und sind dann spätestens um 10.00 in Wagenfeld.
 
Ich werd direkt nach Wagenfeld fahren. Auch mit ner kleinen Aufwärmrunde.:01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen:.Wir treffen uns dann da.

Gruß Karsten
 
BigEL und TAIFUN werden in Wagenfeld erscheinen!

Treffen uns ca 9:00 in Bassum anne BFT-Tanke/Hadeler-Tanke - 10:00....10:10 sollten wir dann in Wagenfeld sein.
 
Ein super Event mit passendem Wetter ist zuende.

Ein Dank an die Organisten und Teilnehmer!
 
Ich möchte hiermit auch noch mal Danke sagen. Besonders an Ralf und Frank für die Orga. Die Touren waren echt Spitze Ralf. Dafür nochmal:13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber: . An alle Anderen auch ein herzliches Danke. Es war sehr schön mit euch. Wenn's mit dem Urlaub klappt bin ich nächstes Jahr gern wieder dabei.

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer !

Und an Ralf für die toll ausgearbeiteten Touren :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Wir haben gleich wieder für Himmelfahrt 2018 die Pension reserviert...
Werde dazu noch einen Beitrag eröffnen...
 
Schon wiede vorbei....

Jaaaa, war wieder klasse mit euch. :Froehlich2:
Keinen Regen, bekannte und neue Strecken gefahren, Spass gehabt - nächstes Jahr wieder. :09 - Ja:

Danke an Frank für die Organisation und an alle Teilnehmer für die gute Stimmung. :27 - Freunde:
Danke an dieser Stelle auch an Gerdi, der zwei Tage für Einige von uns als Tourguide eingesprungen ist. :danke::dafuer:


Gibt es irgendwo Fotos zum begucken?

SG
Ralf
 
Ein bißchen verspätet.....aber ich möchte allen Teilnehmern danke sagen für die wunderbaren Tage in Witzenhausen und natürlch bei unseren Touren.

Auf nächstes Jahr kann man sich jetzt schon freuen.

Danke auch von mir nochmals an Frank für die Organisation

.....danke besonders auch an Ralf für die tolle Tourenplanung und Durchführung.

Gerdi......hat Spaß gemacht mit Dir zu fahren.....besten Dank auch dafür.
 
Mal zur Info, der Mütze geht es gut.............
 
Zurück
Oben Unten