Bremer Bereich: Schwarzwaldtour 2017 vom SO 3. bis SA 9. September 2017

Moin Ralf,
BMW Forum?
Die posten sich doch nur die Adressen der Werkstätten die in der Nähe der Strecken liegen :28 - tuschel:

Wen es interssiert, ich bin ab morgen wieder on the Road again, war doch nix so ganz ohne Moped

Gruß
Torsten
 
Hi Dark;

was für ein Moped hast Du jetzt (Yamaha MT 010 ? )

Der Elmar kommt vom BMW R1200ST/RS Forum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Torsten,
dann bist auch wieder Zweirad-Motorisiert - fein. :Froehlich2:
Was ist es denn geworden?

SG
Ralf
 
Teilnehmeriste für Schwarzwaldtour 2017:

1.) franky62
2.) Linus
3.) Minimax
4.) Noordwest
5.) Josef1403
6.) MacReiner
7.) Sigi64 mit der RS ab MO
8.) Spidi (Berthold)
9.) Bodenjäger (Elmar) aus Oberkirch aus der Nähe wird uns als Besucher bei einigen Touren begleiten !


Auf der Rückreise übernachten wir (5 Personen) vom 9. auf 10. September im Landgasthof Deutsches Haus im SPESSART in 36396 Steinau, In der Ährecke 2 (35€ ÜF im Einzelzimmer) !!!
 
Anreise aus dem Norden

Moin zusammen,
Reiner, Hans und ich können sich zur gemeinsamen Anreise am Donnerstag wieder gegen 08:15 Uhr auf dem Parkplatz der B72 bei Ramsloh treffen.
Bei der Esso Tankstelle in Hüde (Osnabrücker Str. 79, 49448 Hüde) machen wir eine Pause, hier kann Frank gegen 10:00 Uhr dazu kommen und wir fahren nach der Pause gemeinsam weiter.
Ab hier haben wir dann noch ca. 250km bis zur Pension in Medelon. Tanken können wir bei der nächsten Pause in Dörentrup und dann wieder in Medebach.

SG
Ralf
 
Hallo Ihr Nordlichter,

ich hab Minimax ne PN mit Tipps zum Schwarzwald geschickt. Vielleicht könnt Ihr es ja noch mit einbauen, wenn nicht Ihr kommt bestimmt nochmal:zwinkern:
 
Ich bin am Sonntag Abend gegen 17.45 Uhr wieder daheim angekommen !

4200 KM sind es geworden. Mit 3 Ausflügen nach Frankreich.

Die Reifen sind hinüber.

Alles war geil. Eines der besten Touren, die wir jemals hatten....

Vielen Dank an alle Teilnehmer, speziell an Minimax.

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten