Bremer Bereich: Saisonabschluss 2016 am SO 2. Oktober 2016

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hi Leute;

die Saisonabschlusstour 2016 ist am SO, 2. Oktober 2016 geplant !

Um 10.00 Uhr treffen wir uns bei der STAR-Tankstelle, Bassumer Str. 83, 27232 Sulingen.
Abfahrt ist dann um 10.30 Uhr zu unserer eigentlichen Saisonabschlusstour.
Hier gibt es für Biker kostenlos Kaffee. Brötchen etc. können dazu gekauft werden.

Region und Ablauf sind noch nicht festgelegt !




Wie im Vorjahr ist auch ein vorzeitiger Aufenthalt mit 2 Übernachtungen möglich (FR 30. September bis SO 2. Oktober).

Für die Übernachtungen habe ich unsere bekannte Pension in Bad Nenndorf reserviert (8 EZ mit Frühstück für 32€ pro Nacht)

http://www.pension-am-thermalbad.de/#homepage







Wer hat Lust ? :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle,


ich würde gern mitfahren. Würde aber erst am Samstag Nachmittag zu euch stossen. Könnte allerdings dann bis Montag (3.10. Feiertag) bleiben.



Interessenten:

1.) franky62 (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 2.10.)
2.) minimax
3.) Karsten (ab Samstag Nachmittag bis Montag)
4.) ........



Gruß Karsten
 
Interessenten:

1.) franky62 (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 2.10.)
2.) Minimax (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 2.10.)
3.) Karsten (ab Samstag Nachmittag bis Montag)
4.) goldstück

gruß
 
Interessenten:

1.) franky62 (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 2.10.)
2.) Minimax (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 02.10.)
3.) goldstück (mit 2 Übernachtungen vom 30.9. bis 02.10.)
4.) tom3561 (mit 2 Übernachtungen vom 30.09. bis 02.10.)
5.) Karsten (mit 2 Übernachtungen vom 01.10. bis 03.10)
6.) bodyguard2 (nur Tagestour am 02.10.)
7.) jonnyausA (nur Tagestour ?)
8.) noordwest (nur Tagestour ?)
9.) ...








gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die Saisonabschlusstour 2016 ist am SO, 2. Oktober 2016 geplant...Region und Ablauf sind noch nicht festgelegt...

Moin,
wie wäre es denn am Sonntag mit einer Tour südlich am Steinhuder Meer vorbei bis fast zur A7 rüber und dann weiter nördlich wieder zurück? Ende könnte nach 255km in Wildeshausen sein.

Bei der Anreise am Freitag nach Bad Nenndorf werde ich warscheinlich nicht dabei sein können sondern etwas später starten und dann direkt zum Hotel fahren.
Für Samstag hätte ich eine Tour bis kurz vor Paderborn, mit den üblichen Nebenstrecken bis zu 375km lang. Hängt dann ja auch vom Wetter ab, wie man vorankommt.

SG
Ralf
 
Folgende Planung für die Anreise am FR, 30.09.:

- 7.00 Uhr Start bei mir daheim in Wittstedt (tom3561 kommt dazu)

- 8.40 bis 9.00 Uhr Kurzfrühstück bei der JET in Barrien (Goldstück kommt dazu)

- Anschl. Weiterreise über
- Sulingen
- Lübbecke
- Löhne
- Vlotho
- Kalletal
- "Die Kurve"
- Dörentrup
- Extertal
- Exten
- Obernkirchen
- Pension Bad Nenndorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lebendszeichen aus Varel

Hallo Ihr :Froehlich3:
leider kann ich auch daran nicht teilnehmen :07 - schaem: weil ich am 29.09. mit 7 Mädels für 6 Tage nach Malle fliege.
Am 02.10. habe ich mir aber eine R1200R reserviert, damit mache ich mir einen "freien Tag" und galler über die Insel :025:

Habe mich diesen Sommer zugegeben sehr rar gemacht (war in den Alpen bzw. Dolomiten) aber das soll nichts heißen, ich tauche irgendwann wieder auf!
Wünsche Euch eine schöne Abschlusstour und wir sehen uns sicher bald wieder (Bowling in BRE ?)
Bleibt gesund und bis demnächst

Grüße, Rita
 
Ach, eigentlich wollte ich ja mal das Wetter abwarten und unangemeldet vorbei schauen. :Konfus2:
Aber bis dahin hab ich wohl noch kein Bike. :03 - bloed:

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß.
 
Hallo "Nordine"!:Froehlich3:
Also das Bowlen in Bremen ist doch schon so etwas wie ein Ritual, genauso wie das Grünkohl Essen mit (oder auch ohne) Wandern. Ist ja auch schon bald wieder.
Ich bin leider auch selten Gast bei den diversen Ausfahrten in 2016. Aber ...:frech4:
Bis dahin
Lieber Gruß
Thorsten
 
Ach menno. So eine Sch... Aber gut, dass es keine Personenschäden gab. Für den Rest gibt es ja Versicherungen.


Die Linke zum Gruß!
 
Ein schön guten morgen :01 - grinsen:

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie sieht den der Plan für den Samstag aus? Habt ihr schon eine Route?
Ich hätte evtl Interesse an einer Tages Tour :mx35:
Das würde ich aber Spontan nächste Woche entscheiden, weil ich noch nicht 100% sagen kann ob ich dad hin bekomme :01 - grinsen:
Mich würde interessieren wann und wo ich dazu kommen kann :zwinkern:
 
Hi Frank;
da läßt sich sicher ein Treffpunkt für Dich finden. Minimax hat eine Route ausgearbeitet, und wird Dir sicherlich weiterhelfen können...
 
Hallo Frank,
ja, eine passende Route ist vorhanden.
Wenn es bei dir passt, kannst du am Samstag um 08:45 Uhr am Hotel in Bad Nenndorf sein, Abfahrt ist dann spätestens um 09:00 Uhr.

Die Tour hat eine geplante Länge von ca. 375 Kilometer (lt. Planungssoftware).

Unsere Gruppenregeln kannst du hier nachlesen: Gruppenregeln

Sg
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antwort. Mal schauen wie ich es mit der Arbeit hin bekomme.
Ich werde mich dann dazu kurzfristig noch mal äußern ob es klappt :02 - zwinkern::grinsen:
 
Wetteraussichten ???

Leute drückt die Daumen, dass das Wetter passt. :mx1:

@Frank: Ich hatte irrtümlich eine falsche Streckenlänge eingetragen. Ist jetzt korrigiert, bitte beachten.
 
Zurück
Oben Unten