Bremer Bereich: Ostersamstag/-Sonntag 31.03/01.04.2018 kleine Tour. Ziel offen...

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hi Leute;

falls das Wetter passt, möchten Strapazo(Helmut) und ich gerne wieder eine kleine Tour fahren !!!

Am nächsten Wochenende Ostersamstag oder Ostersonntag.

Ziel ist noch offen. Vorschläge werden gerne angenommen.

Wer hat Lust und Zeit ???
 
Moin Franky,
da ich Samstag nur bis 17.00 Uhr Zeit habe, würde ich lieber Ostersonntag fahren.
Liebe Grüße Eckhard
 
Hallo Frank, wie ich bereits im WA-Chat geschrieben hatte, hätte ich Interesse am Samstag zu fahren. Am Sonntag muss unser Kleiner noch Eier suchen ;-). Wo es hin geht wäre mir eigentlich egal. Ihr könntet wegen mir auch die Tour vom letzten Samstag fahren [emoji23].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Moment ist die Tour für den Ostersamstag geplant. Ziel ist noch offen...


Interessenten bisher:

1.) strapazo
2.) Eckhard
3.) Bernt
4.) JohnnyausA
5.) Karsten
6.) Fred_L
7.) franky62
 
Wenn das Wetter Samstag nicht passen sollte, würden wir am Sonntag oder Montag fahren wollen.

Treffpunkt ist um 10.00 bei der JET Tankstelle mit Bäckerei in 28857 Syke Barrien, Barrier Str. 35.

Aber erstmal Wetter abwarten. Ich melde mich hier...
 
Es wird jetzt wohl der Ostermontag werden !!!

Treffpunkt um 11.00 Uhr bei der JET mit Bäcker in Syke Barrierstr. 35...

Einige Interessenten haben sich bereits angemeldet...
 
Da im Moment das Wetter verrückt spielt, ist jetzt doch der morgige Sonntag wieder besser (mit mehr Sonne) !

Ich melde mich hier heute Abend bis ca. 18 Uhr, und gebe den Fahrtag bekannt !
 
Der Tag steht jetzt fest !

Wir fahren morgen (Sonntag). Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei der JET mit Bäcker in Syke, Barrierstr. 35 zum Kurzfrühstück.

Die Tour geht gen Süden (200 KM)...

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
War eine Supertour !

6 Teilnehmer und 360 KM bei ca. 4 Stunden Sonne. Kein Regen und bis zu 8 Grad....
 
Das war wieder ne tolle Tour bei klasse Wetter in einer prima Gruppe. :001:
Dank natürlich an Strapazo, der uns mit seinem Dampfhammer die Strecke freigebügelt und diese Route zusammengebastelt hat. Ich hab nicht geglaubt, daß man hier oben (unten) im Flachland solch eine kurvenreiche Strecke zusammenstricken kann.

Gruß
Fred
 
Zurück
Oben Unten