Bremer Bereich: Erste kleine Tour am SA 02. März 2019 ! Wer hat Lust ?

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hi Leute;

ich möchte am 2. März meine erste kleine Tour drehen !

Wer hat Lust ?

Natürlich nur bei entsprechendem Wetter, auch ohne Salz auf den Strassen ....

Treffpunkt wäre in der Region...
 
Moin [emoji3577]
würde mich dies Jahr dann gern mal anschließen. Nur hab ich letztes Wochenende meine Sitzbank zum überarbeiten gegeben. In die wird wahrscheinlich erst Richtung April fertig.
Werde mich dann aber mal blicken lassen [emoji2]
Lieben Gruß [emoji112]
 
Moin!

Schöne Idee. Dieses Wochenende ist ja schon toll. Mal sehen, was der 2.3. bringt.

Put me on the list!

Gruß
Andreas
 
Hi Leute;

Treffpunkt ist am Samstag, 02 März um 11.00 Uhr zum Frühstücken:

Le Cafe Behrens Meyer
Parkst. 64

27798 Hude

Streckenvorschläge können gern noch gemach werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessenten bisher:


1.) franky62
2.) Bernt
3.) weirddan
4.) Ecki
5.) Kerstin
6.) Noordwest
7.) ...
8.) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute;

auch wenn das Wetter nicht so überragend werden soll, möchten wir die Tour Fahren....
 
Hi Leute;

Vielen Dank an die vielen Teilnehmer ( 9 Motorräder ! )

2 neue Leute waren diesmal dabei. Hoffe, dass es Ihnen gefallen hat.

Hatten noch Glück mit dem Wetter und ein Tourguide, der eine tolle Route ausgearbeitet hat.

Vielen Dank nochmals an Bernt.
 
ja, war eine tolle Tour die Bernt geplant und geführt hat. Sogar die Sonne kam ab und zu raus als sie unsere 9 Motorräder gesehen hat.
Die Tour ging sogar in die schwindelerregende Höhe von 160 m Höhe - wenn man die 20m des Aussichtsturms auf dem Mordkuhlenberg hinzuzählt.
War eine lustige Gruppe - wir haben viel Spaß gehabt.

Gruß
Fred
 
Tour am 02. März 2019, Fotos

Moin zusammen,

nun habe ich mich endlich in Eurem netten Honda-Forum angemeldet. Mein erstes Motorrad war zwar eine Honda, genauer gesagt eine CB500Four mit Umbau auf 600er Yoshimura, doch inzwischen fahre ich die Reise-Enduro eines anderen Herstellers :Konfus2:.

Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Tour vom Wochenende. Inzwischen sind Eckhards und meine Fotos online zu sehen bzw. herunterzuladen:
https://c.gmx.net/@326731534184743809/-X-flcSmQ1aqdChuhTQVFQ

Dümer-Tour.png

Falls noch jemand Fotos von dieser Tour hat, so kann ich auch diese gerne mit einstellen. Oder gibt es hier im Forum einen Foto-Ordner zum Hochladen?


Viele Grüße,
Bernt
 
Moin Bernt,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Geile Tour

Hi!

Leider musste ich von meiner Oma Abschied nehmen und komme erst heute dazu, auch mal Danke zu sagen.

Das war ein richtig schöne Tour, und das gleich bei meiner ersten Gruppenfahrt. Erst ruhiger zum Ein-Grooven, dann ein bischen dynamischer. Dazu nette Biker (m/w) und tolle Zwischenstops.

War echt klasse!

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten