Bowling-Treff im Januar 2020

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser letztes Treffen, das gemeinsame Frühstück im November, liegt schon etwas zurück. Das nächste geplante Event ist nun unser alljährliches Bowling. Und das steht im Januar 2020 an. Dieses Treffen sieht dann so aus:

18.00 Uhr Treff im Don Luis in Osnabrück (Nähe Hauptbahnhof) zum Essen. Hier findet ihr das Restaurant: https://www.don-luis.de/

Danach geht es um 20.00 Uhr gleich um die Ecke zur Bowling-Bahn am Hauptbahnhof. Dort habe ich 2 Bahnen für uns reserviert (Spielzeit bis 22 Uhr). Man kann also auch prima mit der Bahn kommen :zwinkern:

Angemeldet haben sich bisher:

1. Doris
2. Wilfried
3. Frank und Ute
4. Ralf
5. Elke
6. Stefan, Tatjana und Natascha
7. Anja und Uwe
8. Anja H.

Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte kurz hier melden und Liste ergänzen.

Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventszeit, frohe Weihnachten mit euren Familien und/oder Freunden und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :Froehlich2: Auf das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen.

Bis bald also,
Anja :computer_kaffee:
 
Hallöchen Anja ! :)

Dir und allen Lesern hier ein frohes neues Jahr ! :001:

Als kleiner Tipp: da der Januar 31 Tage hat wäre ein Datum im Text auch nicht schlecht gewesen :computer_kaffee:
 
Oh weh! Na sowas. Sorry!

Wir treffen uns also am Freitag, den 10.01.2020 um 18 Uhr … :frech4:

Gruß, Anja
 
Zurück
Oben Unten