BMW R18

Django

Member
Ist hier noch eine kleine Ecke frei für meinen Neuerwerb von gestern?

1683316449962.jpeg

1683316521579.jpeg

1683316564907.jpeg

Soziuspaket wird noch nachgerüstet.

Hatte sie für 2 Tage als Vorführmaschine und 334 km später konnte ich nicht mehr nein sagen. :mx11:

Die CBFF bleibt natürlich im Stall.
 
Glückwunsch zum neuen Mopped!

Das ist echt nicht meins, sei es Dir aber von Herzen gegönnt und viel Spaß mit dem Hubraummonster :Froehlich2:
 
Glückwunsch, und meinen Respekt :37 - guten Tag:
Beim probesitzen, habe ich gemerkt, das es mir zu schwer (und zu teuer:Konfus2:) ist - aber der Sound hat mir gefallen :01 - grinsen:
 
Rein optisch: so muss Motorrad.
Rein technisch: Jessasss!! - voll am Ziel vorbei ;-)

Glückwunsch! Sollte in keiner Sammlergarage fehlen. Wann fährst du damit die nächste Iron-Butt-Challenge? Freu mich auf den Bericht und schöne Bilder!
 
Klasse Motorrad, altes Konzept, neue Technik, Hubraum über alles,hat was.

Ist aber auch nicht meins.
Viele Spass mit der DICKEN.

Wieviel Meter pro Kolbenschlag legt die eigentlich hin??
 
Die R18 ist halt kein Leisetreter, je nach Krawalltüte zwischen 95 und 99 dB(A). :08 - boahey:
Für Tirol-Touren hast du ja noch die CBFF.

Ansonsten ein schickes Bike. Viel Spaß damit.
 
Habe Freitag meine R18 final vom Händler übergeben bekommen. Sie hat jetzt den Beifahrersitz, eine Sissybar (abnehmbar), den Originalauspuff und die Einfahrinspektion.
95 dB sind übrigens ok für Tirol, falls ich da mal wieder hin will.
Warum muss es regnen, wenn ich mein neues Motorrad abhole?
1684098448979.jpeg

Gestern habe ich erstmal unter die Haube geschaut.
1684098563177.jpeg

1684098585755.jpeg

1684098609069.jpeg

Also eigentlich habe ich nur ein Navianschluss verlegt und an die freie SZ Buchse unterm Tank angeschlossen (über Zündung geschaltetes Navi).
 
Sehr schönes Mopped! Viel Spaß damit bei schönem Wetter 😊
 
Zurück
Oben Unten