Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kleine, Hallo Joker,

die gute Entwicklung habt ihr verdient. Schön.

und nun erst mal ein schönes Weihnachtsfest
und dann ein gutes neues Jahr 2011

:001:

Hallo Ihr 2,

ich habe ja auch wie die meisten anderen die Entwicklung mitverfolgt - dieses up and down - und nun och on top die Supernachricht. Genial - ich freu mich echt für Euch beide - Ihr habt das toll gemacht - Respekt.:Froehlich2:

Ich wünsche Euch beiden eine tolle Adventszeit. Geniesst sie. Ihr habt das verdient.

Viele Grüße,

Frank

Hallööllleee

so nun mal was Positives
Joker hat die WIEDEREINGLIEDERUNG hinter sich,
Und er Arbeitet seid den 1.12.2010 wieder voll in seiner Firma.Juhuuuuu

Natürlich geht nicht alles wie früher aber er gibt nicht auf und das ist die Hauptsache.
Ich bin super Stolz auf ihn.
Ich wollte euch die gute Nachricht erzählen

Ihr habt mich(uns) so super Unterstützt und ohne dieses Forum hätte ich nicht gewußt wie ich die Zeit in Berlin überstehe.
Danke das ihr mir (uns)begleitet habt in dieser schweren Zeit.

LG Kleine:12 - hdl:

Hi Anette Hi Jan

Das ist eine echt Tolle Nachricht!!!:025::025:

Ich weiß Ihr schafft es beide, Ihr seid ein tolles Team.:sauf:

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:12 - hdl::kuss:

Schön das es euch gibt.

Hy Ihr beiden,
ich habe mir gedacht, dass Jan es schafft. In Bebra habe ich Jan kennen gelernt und der Kampfwille war sehr groß und mit einer starken Frau an seiner Seite konnte nichts schief gehen
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und wenn ihr mal in Alpen seid, sagt Bescheid und ich komme auf ein Bier eben rüber :Froehlich3:

Hallo Ihr Zwei

schön so gute Nachrichten zu hören.:025:
Wünschen Euch weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit.
Grüße auch an den Rest vom HH Stammtisch.:Froehlich3::Froehlich3:
Hansi & Maggie

Hallo Gemeinde,

ja nun sind schon 1 1/2 Jahre seit dem Unfall vergangen. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich noch Wohnzimmer gelegen (im Krankenbett).
Mobil war ich nur mit dem Rolli, und alles war doch noch sehr beschwerlich zu meistern.

Seit dem ist dann ja doch einiges passiert.
Ich habe die lange Wartezeit, zur Bekämpfung des MRSA überlebt, bin über Ostern erfolgreich in der Reha gewesen, mit anschliessender Reha Nachsorge (IRENA), hab ein schönes Wochenende in Bebra mit alten und neuen Gesichtern verbracht, hab die Wiedereingliederung in den Job hinter mich gebracht, und arbeite seit dem 1.12.2010 wieder voll in meinem Job.

Für mich also rundum ein erfolgreiches Jahr, wobei ich da natürlich auch froh bin, dass in meiner Firma so eine super Schwerbehindertenvertretung zur Verfügung steht, die sich für mich mächtig ins Zeug gelegt hat, und mich auch weiterhin noch betreut.

Ich wüchsche alle CBFlern und deren Familien auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
dickbauchx.gif
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
hicksi.gif

...und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen :zwinkern:

Buenas noches Joker,

freut mich auserordentlich zu hoeren, dass Du in diesem Jahr so grosse Fortschritte gemacht hast, einfach Klasse!

Wuensche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein entspanntes Weihnachten + einen guten Rutsch + ein noch besseres 2011.

Allerbeste Gruesse aus dem Sueden

Bandaluse

PS. habe den heutigen
Forums-Mitglieder-Winter-Moped-Sonntags-Ausflugs-Durchschnitt mit 250 Km bei sonnigen 22ºC sicher erheblich angehoben :Froehlich1:

Zurück
Oben Unten