Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Super Nachrichten

Hallo Anette und Jan!

Juchuuuu :blumen::blumen: Endlich wieder richtig schöne Nachrichten von Euch. Wir freuen uns für Euch.

Endlich dürft ihr nach Hause fahren. :025:
Es macht uns froh zu lesen, daß ihr diese schwere Zeit in Berlin jetzt dank eurer Freunde und Helfer gut überstanden habt.
Schön daß der Jan schon wieder Faxen :lol27:machen kann.
Wir freuen uns über jede gute Nachricht von Euch und drücken Euch 24 Std lang die Daumen :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: für die weitere Zeit.

So lange ihr zwei Euch beisteht wird alles gut.
Für die weitere Zeit zu Hause wünschen wir weiterhin viel Glück,Nervenkraft und Optimismus.

Wir danken Euch für eure Berichte und senden liebe Genesungsgrüße:blumen::blumen::blumen: an Euch.

Lieb Grüße aus dem Süden

Moin Moin

Wir sind wieder zuhause,iss zwar schön meinen Schatzi
hier zu haben
Aber die Angst sitzt im Naken.
Na ja schauen wir mal wie es weiter geht

LG Kleine
smiley1117.gif

Hallo Gemeinde,
es ist schön wieder zuhause zu sein. Hab dann auch gleich ein Schläfchen mit meinem Tiger gemacht.

Jetzt ist erstmal ein wenig Umgewöhnung an die neue Situation angesagt, aber das Meiste ist schon soweit geregelt.

Ich genieße auf jeden Fall die Zeit zu Hause, bis es dann irgendwann mal weiter geht mit den OPs.

Liebe Grüße Euer Joker

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

So die ersten Tage haben wir gut überstanden.
Ist alles noch sehr komisch.
Bis alles mal so ans laufen kommt.
Diese ganzen fragen und diese rennerei von Arzt zu Arzt

Na ja bin ja mal gespannt,was alles noch so wird.
Ich hoffe das alles gut geht
Ich habe im moment nur sorgen wie ich das alles nur packen soll

LG Kleine

Es war prima, mal wieder mit Dir telefoniert zu haben, Jan :Froehlich2:

Auf dass es weiter aufwärts geht ........ :blumen:

ich hab´s NICHT glauben wollen, als ich im urlaub
(war dort kurz im cbf-forum) davon las, dass unser :narr: wieder
zu hause ist!
tolle leistung von ihm, seiner "kleinen" (und nicht zuletzt der "götter in weiß").
super!!!

so, wie er gestern in einem kurzen telefonat klang, ist unser :narr: auch sehr gut drauf, also werde ich mich wohl nächste woche mal zu einem kleinen
genesungsbesuch bei ihm einfinden (also, richtet euch schon mal drauf ein, ihr 2-beiden)

weiter alles gute
wünscht boh
lg

süsse, fühl dich umärmelt und geknuddelt von mir
wenn mein fahrlehrer mich mal in ruhe lässt hüpf ich nach der arbeit bei euch mal rum!!!

Ich habe im moment nur sorgen wie ich das alles nur packen soll

Hallo Kleine, ich lese seit einiger Zeit über Eure Probleme - und ich bewundere Euch, wie Ihr das so schafft. Ich bin mir sicher, dass ihr die nächste Zeit auch gut überstehen werdet. Stark genug bist Du auf alle Fälle. Kopf hoch - und nimm Dir auch mal ein paar Minuten für Dich selbst. Dann hast Du auch wieder mehr Kraft für Deinen Schatz.
Wünsche Euch alles Gute.

Ich danke euch alle.
Die Kraft die ihr uns gegeben habt ist super.
Das alles hätte ich sonst nicht so überstanden.

Ich kämpfe immer noch,meine Gedanken kreisen immer noch wie wir das wohl alles schaffen.
Meine Kraft ist ja unsere Kraft.
Dieser ganze Papierkram, diese Diskusionen mit der Krankenkasse,dann fehlt dies dann fehlt das.
Ich (wir) wissen auch nicht wie wir das alles wieder gut machen sollen
Den aller größten Dank gerhört natürlich Nassy, Jane Dennis und Hannelore die mich sowas von aufgefangen haben.
Dann Dirk und Anja und die Falkys sollen auch nicht vergessen werden.
Ohne die Berliner wäre ich da untergegangen.
Danke
1207769630.gif
1207769790.gif

Ich freue mich auch euch bald wiederzusehen,ich vermisse euch, das waren 8 Wochen voller Emotionen
Das waren 8 harte Wochen und es folgen noch so eineige.

Also ich Hab euch Alle Lieb

LG Kleine
smiley1117.gif

Hallo Kleine,

ihr könnt das wieder gut machen, in dem ihr weiterhin so tapfer seid und auch den ganzen Bürokratismus übersteht. Die letzten 8 Wochen haben gezeigt, dass ihr nicht alleine seid und ich werde auch weiterhin Daumen drücken, damit ihr den Rest auch noch bewältigt.
Weiterhin gute Besserung an Jan und Dir - liebe Anette - genügend Energie für die nächsten Hürden.

LG Sepp

:good_posting:

ICH hätte es nicht schöner sagen können!!!!!

lg
boh

Hallo Kleine,

ihr könnt das wieder gut machen, in dem ihr weiterhin so tapfer seid und auch den ganzen Bürokratismus übersteht. Die letzten 8 Wochen haben gezeigt, dass ihr nicht alleine seid und ich werde auch weiterhin Daumen drücken, damit ihr den Rest auch noch bewältigt.
Weiterhin gute Besserung an Jan und Dir - liebe Anette - genügend Energie für die nächsten Hürden.

LG Sepp

hallo anette, hallo jan -

ihr werdet doch sicherlich weiterhin medizinisch betreut durch einen arzt - kann der euch denn keine beratungsstelle nennen, die euch hilft, den papierkram zu bewältigen??? bei uns in soest bieten auch ambulante pflegedienste beratung an...

ich wünsche euch weiterhin viel, viel kraft und optimismus!!!

und natürlich einen weiterhin guten heilungsverlauf!

liebe grüße aus soest,

hanni

Huhu ihr zwei, schön wars gestern bei euch und schön wie frech Jan schon grinsen kann. Das nächste Mal kommt mein Männe auch mit, versprochen.

Hab euch beide ganz doll lieb und wünsch euch ganz viel Kraft,
wenn irgendwas ist bitte einfach Bescheid sagen!

LG mona

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt 2 Wochen zu Hause verbringen durfte, geht es am Montag zur Abwechslung mal wieder ins Krankenhaus. Mal sehen wie lang der Aufenthalt diesmal wird, aber ich denke mal höchstens 2 Wochen.
Die wollen erstmal einen Check machen, sprich Röntgen usw.
Evtl. nehmen sie dann auch den Fixateur ab, je nach Befund.
Mein Chirurg vor Ort hat mir auch schon verraten, daß ich wohl auf ein Zimmer komme, wo noch einer mit Mopedunfall liegt.
Auf jeden Fall soll ich dort lernen wie man vom Bett in den Rolli übersetzt, da dort mehr Pfleger wie zu Hause zur Verfügung stehen.
Die Heilung und Physiobehandlung, war auf jeden Fall schon sehr zufriedenstellend, und ich hoffe, die können im Krankenhaus auch daran anknüpfen.

Ich werde natürlich auch da wieder weiter berichten, wie´s weiter geht.

Bis dann Euer Joker

Hallo Joker,
dann kommst du wohl zu mir auf' s Zimmer? :narr:
Kleiner Scherz. Ich habe deine bzw. Eure Geschichte nach dem Unfall bisher aufmerksam verfolgt, ohne mich bisher hier zu Wort zu melden. Nun hat es mich letzten Samstag auch erwischt. Ich liege in der Zentralklinik Bad Berka und werde am Montag operiert. Folgeoperationen nicht ausgeschlossen. Du hast das ja schon mehrfach durch. Was soll dich also noch umhauen? Kopf hoch, das wird schon wieder. Du hast eine verdammt starke Frau an deiner Seite und viele Freunde die zu Dir stehen und für dich da sind, wenn Du Hilfe brauchst. Also sieh es einfach als nächsten Schritt zu deiner Genesung. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Karl-Heinz

Das ist doch wieder ein positiver Bericht. Freut mich sehr, das zu lesen! Ich wünsche Dir einen weiterhin positiven Heilungsverlauf. Und auch der Anette alle Kraft, Dich auf dem Weg zu begleiten.

Hallo Jan,

auch von mir die besten Wünsche für den erneuten Aufenthalt im KH. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du schnell wieder raus bist.

@ Karl-Heinz: Natürlich auch Dir gute Besserung und alles Gute.

Die besten Wünsche,

Frank

Hallo Jan, schnell noch einen lieben Gruß schicken und Daumendrücken :13 - sauber: für den nächsten chirugischen Eingriff.
Und bei der Mobilisierung achte bitte auf deine Schräglage:lachen2:.
LG Bea

@ Karl-Heinz: Na das mit dem Zimmer wäre sicher lustig geworden, aber Deine Klinik ist mir dann doch zu weit weg.
Ich wünsche Dir aber alles Gute, und daß Deine OPs so erfolgreich velaufen wie bei mir.

@Bea: Na um die Schräglage mach ich mal keine Sorgen, aber ich mir vorsichtshalber ´ne Wheeliebar hinten montieren lassen.:11 - lol:

Zurück
Oben Unten