Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
@Hondanut: I think can´t so much fast, that i can visit you in Bebra. Have a Beer for me too. Sometimes i think about You too, because you took my fear to live with an protehsis.

Stammtisch Holland gruesst Jan

:Froehlich2:Albert und Bert :Froehlich2:

:025::blumen::blumen::blumen::025:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an den holländischen Stammtisch, schön Euch zu sehen:Froehlich3:.

Morgen wollen mich ein paar Leutchen vom Hamburger Stammtisch besuchen kommen. Da freu ich mich auch schon drauf.:Konfus2:

Die letzten beiden Tage hatte ich besuch von meiner Ma, und diesmal nicht nur 20 Min. wie beim letzten Mal auf Intensiv. Hab mich auch sehr darüber gefreut in Ruhe mit Ihr reden zu können.

Gesundheitlich ist weiter alles im grünen Bereich.

LG Joker :narr:

Besuch

Hi Großer...
Viel Spass heute mit Deinem Besuch. Lass Dich gut unterhalten. Bis bald :Froehlich3: und mach weiter so gute Fortschritte....
Deine Bea

Hallo Gemeinde,

heute hatte ich dann Besuch von einer kleinen Delegation des Hamburger Stammtisches.
RalfRalf, Wichtel, Dedel und Christian haben sich heute morgen auf den Weg gemacht, um das Jokerchen in Berlin zu besuchen. War schön mal wieder ein paar heimische Gesichter zu sehen.

Schweren Herzens musste ich meine Kleine heute nach Hause fahren lassen, da für sie ja auch das normale Arbeitsleben weiter gehen muss. Naja, so freu ich mich schon mal auf Donnerstag, da ist sie dann wieder da.

Mir geht es ansonsten gut, ich kann zur Begrüßung auch wieder die rechte Hand reichen, Tabletten nehmen und sonstige leichte Bewegungen machen.
Einige Medikamente konnte ich auch noch absetzen, wie z.B. Eisentabletten, eines der Antibiotika und ganz wichtig das Morphium bin ich los.

Soweit mein Bericht von der Krankenhausfront, die Tage gibt´s mehr.

Euer Joker :narr:

Hi Joker,es ist immer wieder schön auch von Dir persönlich geschriebenes zu lesen,ist ein guter Indikator das es stetig mit Dir Aufwärts geht:Froehlich2:
Mach weiter so!!!
Drücke weiterhin die Daumen das Du den restlichen Weg auch über die Bühne bringst und die vollständige Genesung erlangst!!!
Gruß auch an die Kleine/Große:Froehlich3:

Moin Jan,
halt die Ohren weiter steif ......... es geht weiter aufwärts .......
Dafür drücken wir weiter die Daumen :Froehlich2:

Das sind wieder gute Nachrichten. Freu mich das zu lesen. Ich freu mich schon, wenn Du dann irgendwann schreibst, dass Du nach Hause kommst! :025:

Gruß
Andreas

Ja, wir waren in Berlin :Froehlich3: Aber nicht wegen dem Sportevent, sondern wegen Joker.
Sieht ganz eingefallen aus, und so dürr :wirr2: Den müssen wir bei unseren weiteren Stammtischtreffen aufpäppeln und mit Futter versorgen.:lol27:

picture.php

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :blumen:

Huhu bin wieder zuhause.
Ich bin traurig weil ich meinen Schatz in Berlin alleine gelassen habe,es tut weh
Ich bin hier jetzt ganz alleine ohne ihn

LG Kleine

Hallo Gemeinde,

heute nur ein kurzer Bericht.

Die Heilung geht weiterhin gut voran, aber habe im Moment ein wenig mit Entzugerscheinungen zu kämpfen, durch das abrupte Absetzen von Morphin und noch dem einen oder anderen härteren Medikament. Man kommt sich da ein wenig vor wie Junkie, der den nächsten Schuss benötigt.

So nächstes mal mehr von mir.

Euer Joker

Hi Joker,

es freut mich immer wieder, wenn ich ein paar Zeilen von Dir lese, die Du selbst geschrieben hast:Froehlich2:.
Kämpfst Du schon gegen die Langeweile oder machen Dir die Schestern ordentlich Dampf unterm Hintern:cs21:?
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich als Junkie fühlst. Der Körper muss da ganz schön arbeiten um den Entgiftungsprozess durchzuziehen. Hat aber den Vorteil, dass er sich anschließend noch besser regenerieren kann. Ist schon ein Wunderwerk, unser Körper. Schade, dass ich es nicht schaffe in nächster Zeit mal in den Norden zu kommen. Hätte Dich und Deine Kleine gerne mal persönlich kennengelernt. Aber vielleicht kommt Ihr ja mal an/nach München vorbei, dann wäre Euch ein herzliches Willkommen sicher.:025:

Drücke weiterhin die Daumen und viele Genesungswünsche aus München :Froehlich3:
Sepp

hallo, mein joker:narr:,

ja, auch ich habe mich gefreut, mal wieder von dir selbst
zu lesen.
ich wünsche dir weiter (erstmal die nächsten 3 wochen-ich fahre in urlaub und wer weiß, ob ich die gelegeheit finde, ins internet zu gehen)
alles gute und weiter schnelle genesung und dass nicht mehr so furchtbar viel an dir "rumgeschnippelt" wird.

sieh´ zu, dass die "halbgötter in weiß" alles richtig machen und laß´ dir die zeit nicht langweilig werden.

ich hoffe, ich lese dann nach 3 wochen schon noch mehr positives von dir!

liebe grüße (auch an die große kleine)

boh

Hallo Gemeinde,

die Entzugerscheinungen legen sich langsam wieder, und es geht weiter steil bergauf. Mitlerweile kann ich sogar wieder mit 2 Händen tippen, um Euch noch schneller volltexten zu können.

Gestern bin das erste Mal auf die Oberschwester der Station gestossen, da die vorher in Urlaub war. Richtig entspannt schien ihr Urlaub aber nicht gewesen zu sein, und das Lachen hat die wohl auch nicht durch den Zoll bekommen.
Bei der morgendlichen Waschaktion ging dann auch gleich die irgendwie nicht enden wollende Diskussion über meinen Besuchsumfang los (ist hier ganz merkwürdig manchmal). Die hab ich dann aber erstmal eingenordet, und bis jetzt ist sie auch geschmeidig geblieben.

Morgen ist dann mal wieder ein OP-Tag, und ich hab die Gelegenheit wieder 2 Kg Gewicht zu reduzieren, da es ja mal wieder nix zu fressen gibt.
Die wollen meinen "Fixi" etwas anders montieren, damit ich rollstuhltauglich werde, und das ganze Krankenhaus unsicher machen kann.:cs21:

Ich hätte in ca. 2-3 Wochen sicher die Option mich sogar nach HH verlegen zu lassen, oder den Eingriff am Knochen dann wieder in der Charité in Berlin. Ich denk mal drüber nach.

Soweit die News von mir.

Bis bald Euer Joker :narr:

Hört sich ja toll an,geht ja prima weiter!:Froehlich2:
Laß dich von der ollen Schwester nicht ärgern(muss grad an "WERNER" denken)
Wegen Besuch...Besuch ist Besuch! ferdisch,BASTA:001:
Denke weiter an dich und drücke weiter Daumen!:Froehlich2:
Bis demnächst:Froehlich3:

Gute Nachrichten - weiter so!

Hi Jan,
es freut mich, dass es täglich kleine oder größere Verbesserungen gibt!
Wenn die den Fixi tatsächlich so montieren, dass du damit rollitauglich wirst, bin ich gespannt, wie lange der Rolli dann noch im Originalzustand bleibt - dir fällt doch sicher die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit ein :cs21:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Harald

Hi Jan,
es freut mich, dass es täglich kleine oder größere Verbesserungen gibt!
Wenn die den Fixi tatsächlich so montieren, dass du damit rollitauglich wirst, bin ich gespannt, wie lange der Rolli dann noch im Originalzustand bleibt - dir fällt doch sicher die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit ein :cs21:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Harald

Na aber sicher, da geht sicher was :frech4:

Gruß Joker

Hallo Joker,
schön das es gut voran geht mit deiner Genesung, freut mich. :Froehlich2:
Oberschwestern "müssen" wohl so - so, öhm, na eben so sein, ist wohl ein Einstellungs- oder Beförderungskriterium. :wirr2:

...bin ich gespannt, wie lange der Rolli dann noch im Originalzustand bleibt - dir fällt doch sicher die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit ein :cs21: ...

Na klar, will er sich doch glatt zum HondaHändler verlegen lassen. :mx31:

Oder hat er doch nur Hamburg gemeint? :mx11:

Neenee, Spass beiseite - wünsche dir, daß es weiter gut verläuft! Und halte uns hier bitte auf dem laufenden. Ich bin mir sicher, daß hier sehr viele auch nur mitlesen, ohne was zu schreiben.

Viele Grüße aus Ostfriesland.
Ralf

Die wollen meinen "Fixi" etwas anders montieren, damit ich rollstuhltauglich werde, und das ganze Krankenhaus unsicher machen kann.:cs21:

Wieso Krankenhaus??????!!!!!!!! Die nächsten Touren stehen an. :025:Also bauen wir den Stuhl als Trike um und dann nichts wie mitgefahren. :frech4::frech4: Jawoll so mache wir es. :lol27::lol27::lol27:

Lieber :narr: ,
Viele liebe Grüsse vom Steinhuder Meer und gute Besserung wünscht Dir
der

Zurück
Oben Unten