Bin dann mal wech...

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
....nein, ned für immer !!

Bin ab Freitag in den Dolos mit den Mädels und Jungs aussem Rhein-Main-Stammi.
Am 5. Juli simmer wieder im Lande.
Bleibt also artig :Froehlich3:
 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Sonne und freie Strecken ohne Ende :29 - Prost:
 
Viel Spaß, Spezi. Wie waren Anfang Juni auch schon unten. Übertreibt es aber nicht. Dieses Jahr ist die Unfallhäufigkeit dort unten echt extrem.


Die Linke zum Gruß!
 
Alla guuud, schönes Wetter, gut Grip und Schepass an alle wünscht euch de Käääskuche. Bei mir reichts morgen nur für eine WE an der Mosel.
 
Viel Spaß, Spezi. Wie waren Anfang Juni auch schon unten. Übertreibt es aber nicht. Dieses Jahr ist die Unfallhäufigkeit dort unten echt extrem.


Die Linke zum Gruß!

Jürgen. da hast Du vollkommen recht.
Ich weis nicht was heuer los ist kaum ein Tag ohne Motorradunfall.
Jedoch wie so mancher unterwegs ist wundert mich es auch nicht .

Wünsche Euch viele Unfallfreie KM bei uns.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Guude Jürgen

dann emol viel Spaß uff de Gass und kummt gesund widder haam. Mir sin Ende Auguscht doo unne in de Dolos ,genauer gesagt im Rierhof in Klausen.:01 - grinsen:
LG Hansi
 
Viel Spass Jürgen und gute Anreise allen. Wir sehen uns am ZAMsTag beim Startup für unseren gemeinsamen Urlaub. Das wird eine tolle Woche. Wir haben und heute noch schnell Sommerhandschuhe gekauft beim Motorradhändler im Nachbardorf. :025::025::025:
 
Viel Spaß Euch allen, eine tolle, sonnige und immer knöllchen- und knitterfreie Tour.
Und kommt alle gut und gesund wieder heim:Froehlich3:

Wünscht
Ha-Jü
 
Schliesse mich allen Vorrednern gnadenlos an.

Habt viel Spaß und kommt gesund und munter wieder :001:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG vom Ralfi un dem Carolinsche
 
Also, ich bin seit gestern wieder Daheim ... :-

... euch viel Spaß dort !

Dass wichtigste: kommt mir bitte alle gesund und fröhlich wieder Heim.

Ciao !

Luis
 
Wünsche dir ebenso ne Menge Kurvenspass und komm gesund zurück!
Bin auch gestern aus den Dolos heimgekehrt.

Gruß Norbert

P1120604a.jpg
 
Tja, Norbert, da hätte man sich ja fast getroffen klick/klack
Ja, wir werden gleich die Mühle bepacken und dann geht's auf den letzten 270km-Sprung nach Barbiano. Kurz hinter Innsbruch treffen wir uns dann noch mit dem Rest der Meute die da "mal wech" ist, essen zu Mittag und die letzten 100km fahren wir dann gemeinsam. 10 Leute, 9 Motorräder (4 davon auf 2 PKW-Anhängern). Ich fahre mit Sozia.

Danke für die guten Wünsche, drückt uns die Daumen, dass wir alle "gaufrei" bleiben. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten