Bikertag 2014

Bikertage 2014

Hallo,
wir fahren um 6.50 Uhr los und über Weiler ( ca. 7.00 Uhr ) nach Burladingen und dann gemeinsam nach Siegmaringen.
Treffpunkt wie besprochen Bäckerei Mauz Hauptstraße 101 um 7.30 Uhr.
Bis dann und schönes Wetter.
 
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Kette und Hinterreifen sind montiert. Tank ist voll.

Gruß Uwe
 
Also ich werde mich auf der Messe bei ThomasW oder Nikkl telefonisch melden.
Wir sehen uns dann (hoffentlich) dort.
Für mich ist's dann doch zu strange, den ganzen Weg so früh komplett zwei Mal (einmal hin und wieder zurück) zu fahren. Hatte bis eben Besuch.:prost:

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder,
von der Fahrt kann mann nicht gerade Träumen.
Das schnelle überholen der blauen und grünen Mäuse hat schon genervt.
Sonst darf man ja froh sein, wenn man da wieder heile nach Hause kommt.
Schön wars mit ein paar Forumler rumzugurken.
 
Dafür haben die Mäuschen doch aber schön für Vorfahrt gesorgt ,oder?
:-) :-) :-)


Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
So, hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. War interessant so etwas mal mitzumachen. Wem es gefallen hat der kann nächstes Jahr wieder teilnehmen. Ich glaube ich nicht mehr, was aber nicht an den Stammis liegt, sondern an der Orga und den Teilnehmermassen an den Sternfahrten. Wir hatten uns auf den Pfingstmontag für die nächste Ausfahrt geeinigt. Ich lass mir was einfallen für den nördlichen Schwarzwald. Werde versuchen eine Runde zusammenzustellen und hier demnächst mal posten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Dann wünsch ich Euch viel Spass (Uwe's Touren haben sich für mich immer gelohnt!!!).

Ich sitze in 9 Std. im Flieger und bin 2 Wochen ohne 2-Rad unterwegs... :cool:
 
Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, genüßlich und ungestraft über rote Ampeln zu fahren :frech4:
Wichtig vor allem, dass es bei uns keinen Unfall oder technische Defekt gegeben hat. Und wieder nette Leute kennen gelernt.

Ganz anders als nikkl und ich von der Messe abgefahren sind. Als wir von der Messekreuzung losgefahren sind, haben wir einen Mopedfahrer gesehen, der sich wohl zu sehr die vielen Mopeds angeschaut hat und dabei übersehen, dass sein Vordermann an der roten Ampel halten musste. Sein Ende vom Tag begann mit einem plötzlichen zu heftigen Bremsmanöver (ohne ABS! war deutlich zu hören) gefolgt von einem Sturz mit Aufschlag auf den Vordermann. Dumm gelaufen!
 
Hallo

Noch kurz was zur Ergänzing. Das lecke Moped in Sigmaringen war keine BMW sondern wie schon angedeutet eine Yamaha 1200 Super Tenere
Bei gelegenheit stell ich mal ein Foto rein. Der Sprit rann in Strömen und wurde von der Helmcam von Kai Uwe dokumentiert.

Grüßle Uwe
 
Zurück
Oben Unten