Bikertag 2014

T

ThomasW

Gast
Hallo Leute,

auch diese Jahr findet am Sonntag, 25.Mai wieder der Bikertag mit Sternfahrt nach Stuttgart - neue Messe statt.
Nikkl und ich haben den Termin schon fest eingeplant. Ich werde wieder die Tour ab Sigmaringen mitmachen.

Wer hat noch Zeit und Lust mitzufahren? :Froehlich3:
 
hallo thomas:Froehlich3:

habe mir den termin notiert, da ich aus stuttgart komme ist es für mich ein katzensprung
wir werden uns spätestens auf der bwt tour kennenlernen

gruss : günni:01 - grinsen::01 - grinsen:
 
Hallo zusammen,

@Hans und Sonja,
.... da kann man mal seh'n, wie groß der Bayerische Wald geworden ist :02 - zwinkern:

@Günnibär
schreib mir PN und gib Deine Hany-Nr. an, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Letztes Jahr waren's zwischen 500 und 950 Motorräder je Tour (!), also insgesamt locker über 5.000 Teilnehmer. Sonst haben wir eher keine Chance uns zu treffen.
 
Servus Thom,
ja da siehste die Bayern bevölkern mittlerweile den Black Foerrest!

In diesen letzten Juniwoende ist der Bläck Forrest fest in Bayuaren Hand

Auch die Italos werden auch da sein!

Grüße Giovanni
 
Hallo Thomas,
sollte oder muss man sich da anmelden?
Würde auch mal mitfahren und Siegmaringen hört sich gut an.
Mann könnte sich ja in Rottenburg oder sonst wo treffen.
Wann sollte man morgens losfahren?
 
Hi morbert,

nein, anmelden muss (kann) man sich nicht, einfach dabei sein und Spaß haben :Froehlich1:

Es reicht, wenn man so etwa 1 Brezel und 1 Kaffee vorher da ist. Bei Abfahrt um 8:50 Uhr also gegen 8:30 - spätestens 8:45 Uhr. Bei mehreren Hundert Teilnehmern (letztes Jahr 650 Mopeds auf dieser Tour) ist es nicht einfach, sich mit jemand zu treffen. Nikkl kommt wahrscheinlich auch mit. Vorher evtl. Zeit für einen Tankstopp einplanen. Während der Tour ist's nicht möglich.

Treff in Rottenburg ist nun die total entgegengesetzte Richtung. Wenn Du durch das Killertal (B32) fährst, könnten wir uns gerne in Burladingen oder Gammertingen treffen.
 
Ja der Termin steht bei mir bis es was gegenteiliges zu hören gibt. :09 - Ja:

Ich würde nicht zu spät anreisen. Wenn ich mich recht besinne, sind wir letztes Jahr auch schon 08:43 losgefahren. Es gab also keine Brezel mehr für mich (aus Zeitmangel :07 - schaem:).

Rechts neben dem TÜV ist ein Kawa Händler. An der Ecke mit dem Pfeil stand ich letztes Jahr. Dort war nicht ganz so viel los und die Chance jemanden zu finden war entschieden besser.

Ich denke ich werde so 08:15 dort sein.

Viele Grüße
Nikkl



Bildquelle: www.bikertag.de
 

Anhänge

  • kawasig.jpg
    kawasig.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 42
Hi Nikkl,

ja, beim Kawa-Händler ist ok, das machen wir so. Wenn morbert seine / unsere Anfahrt auch entsprechend einrichtet, dann können wir auch gegen 8:15 Uhr da sein und dann reicht's diesmal auch für Kaffee und Brezeln.

@morbert:
Von Rottenburg aus dauert die Anfahrt ca. 70 Min. über die B32. D.h Du solltest kurz nach 7 Uhr losfahren. Von Burladingen sind es ca. 40 Min. bis Sigmaringen. Wir könnten uns um 7:30 Uhr in Burladingen vor der Bäckerei Mauz, Hauptstr. 101 treffen.
 
Hallo Thomas, hallo Nikkl,
der Treffpunkt in Burladingen beim Bäcker liegt ja gut auf der Strecke.
Wenn es nicht gerade schneit oder Tropenartig regnet werde ich kurz vor 7.30 Uhr da sein.
freue mich auf ein paar weitläufig bekannte Gesichter.
Also dann bis 25. Mai.
 
Hi Nikkl und morbert,

falls die Wettervorhersage zweifelhaft ist, sollten wir uns am Vorabend nochmal kurzschließen.
Ansonsten geht alles klar, Treffpunkt Burladingen gegen 7:30 Uhr und danach um 8:15 Uhr in Sigmaringen beim Kawa-Händler.
 
Hallo Thomas,

klar machen wir wenn's Wetter nicht wollen sollte.
Wichtig ist ja erst mal nur, dass Ihr Euch vorm Bäcker trefft und Euch nicht schon dort die Bäuche füllt.
(Smileys tun nicht?)

Viele Grüße
Nikkl
 
Der Wettergott spielt ja mit. :01 - grinsen:
Vorhersagen bis 25 Grad sind angesagt und die Woche sieht richtig schön aus.
:zwinkern:
Also kommt schon mal leichte Vorfreude auf.
:Froehlich2:
Bis Sonntag in Burladigen.
:Froehlich3:
 
Also an mir soll es nicht liegen.

Ich hab alles getan um die Motorradgötter gnädig zu stimmen.

TÜV neu
Öl+FILTER neu
Luftfilter neu
Kette gefettet
Neue Reifen heute ausgiebig angefahren

Sollte doch reichen, oder??

:-):-):-)

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Ich bin dann auch dabei. Muss aber vorher noch die neue Kette vernieten, die Kettenräder
tauschen und den hinteren Reifen wechseln.

@ Morbert
Samstag kurz absprechen zwecks Abfahrtszeit

Gruß Uwe



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
werden am Sonntag um 7.30 Uhr beim Bäcker in Burladingen sein.
Unterwegs sammeln wir, Uwe und ich,
den Thomas in Weiler auf und werden dann zu dritt aufkreuzen.
Freue mich auf eine Fahrt mit vielen Motorradfahrer.
Hab sowas noch nie mitgemacht.
Größte Haufen waren mal 15 Mopeds.
 
Prima, ich sehe euch dann in Sigmaringen beim Kawa Händler ganz rechts.

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Prima, ich sehe euch dann in Sigmaringen beim Kawa Händler ganz rechts.

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

rechts von wo aus, von drauf zu? Will nur fragen, damit ich Euch ggf. auch finde.
Aber wir können ja auch noch kurzfristig tellen.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten